Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 29. Juni 2010

{Bierdeckel Album} Workshop bei Maren

Gestern Abend habe ich mich nochmal dran gesetzt und mein Minibüchlein das ich letzten Sonntag bei Maren angefangen habe fertig gescrapt. Entschieden habe ich mich für die fröhlich,bunte Designpapier Serie 'Sunny Day'. Auch die Methode die Biedeckel mit Buchbindeleim (heißt das jetzt so o.0 ?) und zugeschnittenen Zettelchen stabil zu machen gefiel mir so sehr das ich es bestimmt nochmal aufgreifen werde. Vielleicht etwas größer, ginge ja auch. Aber ich bin mal wieder viel zu euphorisch, abwarten, Tee trinken und erstmal das Album für meine Oma zuende stellen... muss ja auch noch.. oj oj ist nicht mehr lang.

Wo war ich stehen geblieben? ;)

{A sunny Day}
Draußen mit Mama







Nochmal vielen Dank an Maren und lieben Gruß auch an Silke, war schön mit euch :)

P.s. war heut im Rewe und jetzt eß ich lecker Bruschetta ;)

Donnerstag, 24. Juni 2010

Dienstag war ich auf einem Scrapbooking Workshop für Anfänger im Bastelstudio Kempen. Was genau auf mich zukommen sollte wusste ich nicht, war mir auch egal da ich mich gerne überraschen lasse. Fotos mussten nicht mitgebracht werden da sie dort welche zum ausprobieren bereit hatten. Ich habe trotzdem mal eins mitgenommen da es sowieso schon ausgedruckt hier rumlag. Passte dann auch super zum ersten Layout. Insgesamt haben wir zwei vorgegebene Layouts nachgearbeitet in der Größe 30,5x30,5cm(12x12inch). Mir persönlich gefiel das Erste ganz besonders:


{unter der Lupe betrachtet}


Die Buchstaben sind Aufkleber...

Auf dem zweiten habe ich noch keine Fotos aufgeklebt, da wollte ich noch stöbern und schauen was passt.


In der nähsten Zeit sind leider keine Workshops in der Art geplant, aber man kann jeder Zeit dort anrufen und sich informieren. Ausserdem gibt es dort jede Menge Papiere, Stempel, Stanzer und und und... hier mal ein Gruß an die Silke und vielen Dank für den Tip! Ich bin nun Stammkunde ;)
Und für alle Spätshopper, das Bastelstudio Kempen hat jeden Dienstag bis 22.00 Uhr auf. Das ist doch mal was feines :)


Und jetzt Samstag geht es zum nähsten Workshop bei Maren (in 41379 Brüggen-Bracht) auf den ich mich schon total freue. Wir basteln ein Minialbum aus Bierdeckeln... da fällt mir ein das ich auch da noch nach Fotos gucken muss, aber mir schwarnt da schon was.. :)

Ich verabschiede mich und wünsche allen eine angenehme gute Nacht.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute stand eine Babykarte auf dem Programm die eigentlich recht schnell fertig war und ein bissl abgeguckt habe ich >hier< bei Silvana.


Für den Kinderwagen habe ich mit Hilfe eines Bechers einen Kreis aufgezeichnet, den halbiert und die andere Hälfte geviertelt. Also was Kreise angeht gibt der Haushalt genug Schablonen her :) Die Anhänger sind von Stampin Up, joa das war's dann auch schon.


Sonntag, 6. Juni 2010

{ Freebie }

Wahrscheinlich gibt es davon jede Menge im Netz, aber ich habe mir für den Fall der Fälle schon mal ein paar Journal Tags gebastelt und möchte sie gerne mit euch teilen.


Zum ausdrucken auf's Bild klicken. Unter 'Druckvorschau' - 'an Größe anpassen' kannst du sie noch prozentual verkleinern.

Album und Karte

Nachdem Maren bei mir war um mir das Designer Papier 'Sweet Pea' vorbei zu bringen habe ich nicht lange gezögert und direkt los gelegt, natürlich nachdem ich es erst gestreichelt habe :) Es sieht nicht nur hübsch aus, es fühlt sich auch gut an. Und die Farben und Muster gefallen mir sehr.

Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen gewesen was ich für meine Oma bastel da es im Sommer ab nach Polen geht. Und ein Album war dann letztendlich meine Entscheidung. Es ist noch nicht befüllt, aber das Grundgerüst steht schon mal.


Gestern ist dann noch die Deko drauf gekommen, hab es mir irgendwie schwer gemacht weil ich es schlicht halten wollte.
Und das durchgehende stanzen mit der Bind-It-All war eine Herrausforderung, zugegeben, mein Freund musste erste Hilfe leisten :) Aber das nähste mal schaff ich das allein. Jawoll!

Für die Innenseiten habe ich neutralen hellbraunen Cardstock gewählt. Passt halt zu allen Farben.


Passend zum Album habe ich dann noch diese Karte gebastelt. Zumindest war das mein Ziel :)


Und weil ein Blümchen drauf ist passt sie noch wunderbar zum aktuellen Thema auf Stempel Magie.


Mittwoch, 2. Juni 2010

Karte mit Digi Stempel

Tattaa.. darf ich meine erste Easel Karte vorstellen. Nu, ist nach meinen Regeln entstanden, geht auch einfacher... aber sie steht so wie ich es haben wollte. Das süße Erdbeeren Mädchen ist ein Digi Stempel, davon gibt es auch viele mehr bei Anne Bodil . Sie ist so lieb und hat sie zum freien ausdrucken freigegeben.
Und dann war sie viel zu groß, aber dafür entdeckte ich Blindfuß das man sie bei der Druckvorschau auch verkleinern kann. Wieder was gelernt :) Verkleinert habe ich um die 30%.


(Ach mönsch, ich bin so unzufrieden mit der Bilderqualität hier, eigentlich ist das Bild besser :( hmm *schmoll* krieg das hier auf Blogspot irgendwie nicht hin)

Mal was anderes. So wie es den Mutter-Omatag etc. gibt, gibt es in Polen auch einen Kindertag. Den hätte ich vergessen wenn nicht gestern die liebevolle Karte meiner Eltern angekommen wäre. Das hat so mein Herz berührt das ich sie auch hier festhalten möchte.


Mein Vater hat endlich für sich selbst herraus gefunden wie er den Text optimal ausdrucken kann :) Ich bin so stolz auf ihn, und er bestimmt auch auf sich selbst....und die getrockneten Blumen..  :* Ich liebe sie!