Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 26. August 2010

Ge{scrapbooking}t und dann?

Ach ist das schön... einfach nach Lust und Laune das zu tun worauf man gerade Lust hat. Nach einem erholsamen Schlaf lecker frühstücken sich locker für den Tag {irgendwie} menschlich ausschaubar fertig zu machen, Kaffee schlürfen, im Internet surfen, bisschen was im Haushalt tun, und das basteln macht dann richtig Spaß. Die Woche ist auch ohne Unternehmung soooo schnell verflogen das ich noch gar nicht realisieren kann das mein Urlaub fast vorbei ist :(  Ich muss aufpassen das ich mich blooß nicht daran gewöhne... ups... schon passiert :)

Ich hab da mal wieder etwas gescrapbookingt, und damit ich die Layouts ohne viel Überlegung wochin damit hübsch verstauen kann habe ich mir vor längerer Zeit ein Album mit Klarsichtshüllen besorgt. In Groß 12' {HIER} und klein 6' {HIER}.


Und hier noch ein Layout das in den letzten Tagen entstanden ist:

Mittwoch, 25. August 2010

Manchmal fluppt es

und manchmal nicht. Aber heute hat es gefluppt :)

Ich wollte meiner Oma ein Erinnerungsfoto schicken und das nicht einfach unverpackt. Also habe ich mich an eine Karte gemacht.


Ich hätte nicht gedacht das ich das Papier mal in Erwegung ziehe, weil es so gar nicht meins ist. Und jetzt gefällt es mir, so kann sich der Geschmack ändern ;)
                           
Nochmal unter der Lupe betrachtet und dann ab die Post...

Montag, 23. August 2010

huhu, bin wieder da

Zwei Wochen meines Urlaubs sind schon um, die ich so ziemlich familiär verbracht habe. Zum ersten mal sind wir nach Polen geflogen. Was für ein Erlebnis, vorallem zu sagen bis gleich und nicht bis morgen. Ich hab Blut geleckt und würde nicht so schnell wieder eine ca.14 stündige Busfahrt mitmachen wollen. Dort angekommen warteten schon alle, so ein wunderbares Gefühl nach langer Zeit alle wieder zusehen. Sehr emotional und nicht auf's Blatt bringender Moment. Ich vermisse sie jetzt schon wieder alle ganz doll.

und wuhuu, wie die Preise gestiegen sind. Überhaupt kein menschliches Verhältnis zum Gehalt. Eine Mietwohnung wird zum Eigentum wenn Reperaturen anstehen. Ja dann heißt es, nö ist Ihres, Geld her oder Pech. So ein Verhalten geht mir sehr nah und ich empfinde Mitleid mit den Bürgern :(

Als wir dann eine (lästige) Zugfahrt nach Krakau machten dachte ich, ich wäre wieder über die Grenze. Eine ganz andere Welt, alles sauber, die Bauwerke., natürlich voll mit Touristen. Und wenn ich mir die Besucher anderer Länder und ihr Verhalten ansah, wurde mir komisch. Wie gut wir es haben, auch wenn es auch hier oft unmenschlich zugeht und die Gier nach Geld groß ist. Aber uns geht es gut, und Schulden sind selbstverursacht und nicht weil es nicht anders hätte gehen können.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen ganz viele Bilder meiner Heimat zu machen, aber da wir nicht allzu lange da waren und viele Besuche machten ging das 'Fotos machen' irgendwie flöten.

Doch eins habe ich, (interessiert zwar keinen :) aber die Fontäne an der ich so oft mit meinen Freunden gesessen habe.

Fontäne am Markt (Pyskowice/Peiskretscham)

Meine letzte freie Woche werde ich locker angehen, okee bissl was im Haushalt tun...aber gaaaaaanz locker ;) Und basteln basteln basteln, is klaa...