Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 30. März 2012

Happy Freeday #52 - Zum Geburtstag eine Pop up Karte


Genau vor einem Jahr gründeten Sabine, Maren, Tanja und ich den Happy Freeday, seitdem haben wir jeden Freitag ein Projekt zum nachwerkeln und mitmachen für euch auf unserem Blog. Das Team hat sich ein wenig gewandelt, dazu kam Daniela die jeden Freitag mit ihren liebevollen Werken mitmachte. Für sie eingesprungen ist dann Nadine und nun sind wir (wieder) zu fünft, ein schönes, kleines Team.

Jeden Freitag wird einem bewusst das die Woche in einem Klacks um ist, und jetzt ist auch das Jahr mit einem Klacks vergangen. Die Zeit vergeht so schnell und ich möchte weiterhin jede Woche fleißig mitwirken.

Zum Geburtstag von Happy Freeday kommen wir mit einer besonderen Art der Karten, die Pop Up Karte. Dazu hatte ich nicht ganz das goldene Händchen, aber ich gab mein Bestes und hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Nee, das ist noch nicht der clou ;) Der Trick ist wenn man sie öffnet...



...kommen dir in meiner Umsetzung Schmetterlinge entgegen. Und angestellt habe ich das so:


Ich hoffe den Einschnitt kann man erkennen. Diesen habe ich dann nach Außen geklappt und die Schmetterlinge dran geklebt so das die Karte sich problemlos wieder schließen lässt.
Ganz einfach mit einer kleinen Wirkung.



Und nun seid ihr dran, wir freuen uns auch diese Woche über Eure Ideen :)


Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche mir für das nähste Jahr weiterhin inspirierte und kreative Bastler und dem Rest des Teams ganz viel Spaß. Alles Gute,

Eure Justine

Dienstag, 27. März 2012

Layout und Cricut Freebie

Ich darf einfach nicht zu kompliziert denken, je komplizierter das Bild in meinem Kopf desto enttäuschter bin ich dann mit dem fertigen Objekt. Deshalb orientiere ich mich seid neustem an 'Weniger ist mehr' und wenn es dann doch mehr wird und hübsch aussieht, dann ist es auch gut. Es darf nur nicht schon von vornherein das 'Mehr' sein.

Deshalb hat es angefangen mir jetzt so richtig Spaß zu machen, denke ich zumindest. Ich lasse mich nur gerne durch Schickelblingundblümchenkram beirren und dann ist letztendlich dieses große Loch in meinem Kopf 0.o

Und vorher schon Deko werkeln, z.B. diese Tags. Der war in der Tat gar nicht mit eingeplant und nu ist der druff. Die Schmetterlinge lagen hier auch schon rum. Nur der Border war geplant. Irgendwann kam mir die Idee, also setzte ich mich an Paint Shop Pro und habe mir so einen selbst gebastelt.







Für Interessierte der Border als JPG


{ Ick hoff das klappt }


Mit lieben Grüßen und einen gemütlichen Dienstagabend,
wünscht Euch Justine


Sonntag, 25. März 2012

Karte - Zur Kommunion

Nur doof nicht zu wissen ob für einen Jungen oder ein Mädchen 0.o Aber dann fand ich Safrangelb ganz passend, damit fällt die Unwissenheit doch gaar nicht auf. umg^^


Gebraucht habe ich: Stempelset: Segenswünsche, Stanze: Wellenkante, Stanzplatte: Zarter Zweig, Spritzer Tool, Marker in Espresso, Miniklammer, Cardstock: Schokobraun, Savanne, Olivgrün, Safrangelb, Vanille Pur.

Somit wünsche ich euch einen guten Wochenstart,
Liebe Grüße
Eure Justine

Samstag, 24. März 2012

Layout - liEbStes FoTo

Nach einem richtig schönen Bummeltag in Venlo und und einem heerlichen Bastelladen Besuch wollte ich eigentlich noch ausgiebig werkeln. Hmm, irgendwie scheint das heute nichts mehr zu werden, dafür möchte ich euch ein Layout von letzten Tagen zeigen. Diesmal in 6x6 inch Größe.

Ohne viele Worte
einfach nur mit Bildern





Habt einen schönen Sonntag,
Eure Justine

Freitag, 23. März 2012

Happy Freeday #51 - Kartensketch Nr.13


Hallo ihr Lieben

Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich haben euch heute wieder Inspiration zum nachwerkeln mitgebracht. Einen Kartensketch Klappe die 13te.



Wuuu.. das war eine Herausforderung für mich, gar nicht so einfach. Trotzdem konnte ich mich mit meinem Chaoskopf einigen und dabei entstanden ist dieses Kärtchen..


Ich weiß, vielen wird sie jetzt zu wuselig sein. Aber ich mag das im Moment, so ein bisschen scrappy :)

Vielleicht hast du aber eine andere Idee um den Sketch umzusetzen? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

So, ich hoffe ich schaffe den Freitag noch mit meiner dicken Nase *schnief*, ich weiß gar nicht mehr wie man sich fit fühlt. Doch das Wochenende werde ich trotzdem genießen, ich freu mich drauf.

Liebste Grüße und bis dann,
Eure Justine

Donnerstag, 22. März 2012

Happy Freeday - Candy

Ich gratuliere herzlich der Gewinnerin dieser Süßigkeit


Wer das wohl ist? Da schauen wir doch gleich mal {HIER} nach :)


Mittwoch, 21. März 2012

Layout - Ulkig

Wenn ich so richtig gut dabei bin, dann entstehen meistens zwei Layouts hintereinander. Und was wäre ich ohne meine Wellenrandstanze, Word und Paint Shop pro und natürlich Fotos, denn ohne geht ja gar nichts. ;)

Na und dann schöpfe ich das Papier 'Retro Impressionen' voll aus. Gut das ich da noch nen Packen hier liegen habe weil die Sale-A-Bration am Ende des Monats abläuft, das heißt das es die Gratisprodukte dann auch nicht mehr geben wird.

Aber ich denke, ich komme noch gut damit aus :)


Ich liebe Grimassenfotos, überhaupt muss man manchmal einfach ein bisschen verrückt sein. 0.o



Also noch einen verrückten Mittwoch Abend,
Eure Justine


 

Montag, 19. März 2012

Layout - Chic

Momentan scrape ich soo gerne auf den großen Layouts, nur fällt es mir dann sehr schwer sie zu fotografieren. Und dann stellt sich in meinem Kopf immer die Frage.. Groß oder klein, groß oder klein? Anstrengend sag ich euch, neee wie plöd. Aber ich bin diesmal meinem Herzen gefolgt, es ist also ein 12x 12 inch Layout geworden.


Jetzt kann man aber leider gar nicht das 'Schick machen macht einfach Spaß' lesen. Egal hier die andere Seite unter der Lupe.

Die Blümchen habe ich per Hand aus dem SAB Designerpapier Retro Impressionen ausgeschnitten.


Das 'CHIC' oben habe ich per Word auf größe 48 ausgedruckt, wenn ihr genau hinguckt seht ihr das ich direkt auf Savanne ausgedruckt und mich für eine braune Schriftfarbe entschieden habe.
Dann ging es wunderbar mit der 1,3cm Kreisstanze:


Wer sich für kostenlose Fonts interessiert {HIER} geht es lang zum Download. [Schriftname:Dialtone]

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend.
Seid lieb gegrüßt Eure Justine


Sonntag, 18. März 2012

Osterkarte mit Hasen

Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
nicht das ihr denkt ich wäre morgens schon mit Fröhlichkeit geschmückt und würde durch die Zimmer tanzen. Ungefähr so... Holadihietiee. Wenn nur morgens jemand in meiner Nähe es annähernd wagen würde sich soo aufzuführen, dann würde ich mich umdrehen und wieder ins Bett gehen.. höhööm. Jetzt ist aber genug der Ehrlichkeit. :)

Wie gut das es die automatische Posting Funktion gibt, weil es jetzt gerade zu spät ist und viele mit der Couch oder dem Bett vereint sind. Waheiil da eine frisch gewerkelte Karte steht die ich euch zeigen möchte

Diesmal musste meine Cricut {endlich} arbeiten und diese Hasen schneiden.


den ich übrigens {HIER} als JPG Bild gefunden habe. Muss nämlich nicht unbedingt eine Svg Datei sein, das is praktösch.

Benutzt habe ich dann noch Designerpapier Beau Chateau, Text Frohe Ostern aus dem Set Osternostalgie,Miniklammern, Itty Bitty Blumenstanze, Grasstanze von Martha Stewart, Halbperlen und dünnes,weißes Organzaschleifenband.



Ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch einen entspannten Tag,
Eure Justine



Freitag, 16. März 2012

Happy Freeday #50 - Ei, Ei, Ei & Candy


Heute ist nicht nur irgendein Tag, nein dieser ist schon irgendwie ein besonderer und spannender Tag. Es sind wieder 10 Wochen seid der letzten Verlosung vergangen und dann ist doch tatsächlich schon der 50. Happy Freeday. Ich finde das ist echt nen Knaller, vorallem weil das heißt, das unser Projekt supi bei euch ankommt. Das ist richtig erfreulich und ein dickes Danke wert.

Und jetzt zum kreativen für die kommende Woche, es darf alles zum Thema Ostern gewerkelt werden.

Letztes Wochenende hatte ich mit meiner Nichte eine Fotosession, lach. Das war wirklich amüsant, wenn man bedenkt das sie sich nicht {immer} gerne fotografieren lässt. Es wurde der Kleiderschrank durchforstet, hier ein Tuch da ein Stirnband. Und mir fiel direkt dieses Foto auf, plups, kommt auf die österliche Grußkarte dachte ich.

Und hier ist sie.


Ich besitze leider immer noch keine polnischen Textstempel, *schmoll* dann habe ich mir mit Paint Shop Pro ausgeholfen und direkt auf dem Foto gearbeitet und ausgedruckt.

Welche Idee kommt euch spontan in den Sinn?

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 21.03.2012 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 22.03. gezogen.
Für jedes Projekt (das ihr bitte an happy-freeday@gmx.de sendet) wandert ein Los in den Topf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose. Also ran an die Hasen, Eier und Hühner. Wir freuen uns darauf.

Und was gibt es zu gewinnen:



Stempelset 'Allerlei Anhänger' für transparente Stempelblöcke.


Wenn ihr neugierig seid und schauen möchtet wer schon was geschnipselt hat, hier geht es lang zum Hauptblog.

Danke für's vorbeischauen.

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Donnerstag, 15. März 2012

Einfach nur so - Karte

Was habe ich an dieser Karte gesessen weil meine Vorstellung in umgesetzter Form mir nicht mehr gefiel. Erst hatte ich das blaue Stück länger, doof, Wellenrand gestanzt, doof, Band drum, doof. Ihr könnt euch bestimmt genau vorstellen was ich meine, nämlich gar nicht. Was faselt die denn da. Macht ja nix, mich muss man nicht immer verstehen :)

Auf jeden Fall bin ich zu einem Ergebnis gekommen das mich wieder runter bringt.


Und wisst ihr was das dööfste ist? Die Karte ist für niemanden Bestimmtes, nur einfach so --- Kopfsalat.

Bis morgen ;)

Freitag, 9. März 2012

Happy Freeday #49 - Farbchallenge Nr.13


Hallo lieber Happy Freeday Leser,

heute ist es wieder an der Zeit mit inspirierenden Farben aufzukreuzen. Dazu kann natürlich nicht nur eine Karte gewerkelt werden, Verpackungen, Layout's oder was dir sonst noch einfällt ist ebenso inordnung. Und die Farben für die kommende Woche sind: 


Diese leichten Töne gehen mir irgendwie schneller von der Hand. Gebastelt habe ich eine österliche Karte mit dem Set 'Osternostalgie'


Was ich toll finde ist, das man das Saumband so schön kruseln kann. Das schaff selbst ich. Auch wenn ich das nicht immer schön finde, auf dieser Karte gefällt mir das.


 

Vielleicht hast du auch Lust bekommen etwas in den Farben zu werkeln. Dann mach doch mit.

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch Projekte, an  happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Jetzt hüpf ich aber mal zu meinen Teamkolleginnen Sabine, Maren, Tanja und Nadine weil ich neugierig bin was sie wieder schönes gezaubert haben.

Ach bevor ich mich ins Wochenende verabschiede
nähsten Freitag haben wir einen runden HF, ihr wisst ja was das heißt *grins*

Seid gegüßt,
Eure Justine

Samstag, 3. März 2012

Namenskarte - Zur Geburt eines Jungen

Weil ich den Tag vom letzten Layout {Hier} so schön fand, werkelte ich direkt für die nähste Karte noch einen. Zur Geburt eines Jungen für Familie in Holland, die auch schon angekommen sein muss.


Den Namen habe ich mit 'Broadsheet Alphabet' in Limone und Aquamarin gestempelt. Das 'Willkommen Baby, schön das du da bist' ist in weiß embosst. Ja und dann noch ein paar Herzchen mit Savanne aus dem Set 'Confetti' und ein Stück Retro Impressionen Designerpapier drunter.

Schöne Samstags-Grüße,
Eure Justine

Freitag, 2. März 2012

Happy Freeday #48 - Tri-Shutter-Card


Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder.
Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine und ich haben euch heute eine Tri-Shutter-Karte mitgebracht und hoffen euch damit eine Inspiration zu sein.

Und so ist meine geworden. Eine Karte zum Geburtstag meines Liebsten, den wir gestern in gemütlicher Runde gefeiert haben.

Und so sieht sie bei mir zugeklappt aus:


Wer möchte, zur Anleitung der Tri Shutter Card geht es {HIER} lang.

Vielleicht hast du auch Appetit bekommen und möchtest so eine Karte werkeln? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an diese E-Mail happy-freeday@gmx.de. Und wir zeigen deine Idee, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog. Wir freuen uns :)

Bis dachin liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
eure Justine