Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 29. Juni 2012

Happy Freeday 65# - Farbchallenge Nr.17


Hallo und schön das du vorbei schaust. Wir haben euch heute diese Farben mitgebracht und laden zum Basteln ein.




Was würden wir eigentlich ohne Halbperlen tun? Das schmückt doch einfach jedes Kärtchen, findet ihr nicht?

Auf jeden Fall ist mir zu den Farben das hier eingefallen:


Eine schnelle Karte mit Grundstock Savanne welches ich mit Manhatten-Rose geprägt habe. Und dann mag ich ja diese Vellum Blumen immer noch..miam :)


Die Materialien habe ich diesmal für euch geknipst, ausgenommen der Boho-Blütenstanze die ist nicht mit auf dem Bild.



 
Vielleicht fällt dir noch etwas ein, dann mach doch mit. Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, Nicole und ich freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr wie immer auf unserem Hauptblog.


Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
wünscht Euch eure Justine.

Dienstag, 26. Juni 2012

Stampin' Up Jahreskatalog & ILS Magazin

Und letztens beim durchblättern des amerikanischen Stampin' Up Katalogs dachte ich mir noch, Himmel wären all diese Produkte in unserem würde mir die Entscheidung schwer fallen. Ich beliebäugel ja so einiges darin und jetzt soll der Jahreskatalog doch tatsächlich ab dem 1. Oktober von 133 auf 204 Seiten erweitert werden. Das kann ja was geben..Reizüberflutung aber eine ausgesprochen Schöne ;)

Bis dachin vertröste ich mich ein Weilchen mit 92 Seiten des neuen ILS Blättchens LECKER!

Freitag, 22. Juni 2012

Happy Freeday 64# - Frisch vermählt


Hallo und schön das du vorbei schaust. Ich habe mir Gedanken gemacht was man einem frisch verheiratetem Paar schenken könnte. Wenn ich an Hochzeit denke, denke ich nicht erst an den wunderschönen Tag sondern an die Tage davor die ich als Energiefresser sehe. Ich merk schon, meine romantische Ader ist nicht groß ausgeprägt ;) Aber danach schreit der Körper doch bestimmt nach Erholung, deshalb gäbe es von mir einen Gutschein für eine Erholungsmaßnahme, z.B. Massage oder Sauna. In diese Richtung würde ich jetzt schweifen. Aber ich habe heute keinen Gutschein zum zeigen sondern eine Karte, weil ich eh eine auf Anfrage meiner liebsten und allerbesten Schwiegermutter (falls sie dies mal lesen sollte, muss ja'n bissl schleimen^^) gewerkelt habe. Sie ist übrigens der Meinung das es mehr Auswahl für Homo-Ehen geben sollte, und ich finde das lässt sich machen..


Frau und Mann habe ich HIER als SVG gefunden. Ich brauchte aber nur die Frau, also wurde sie verdoppelt und beide dann mit der Cricut ausgeschnitten. Den Text habe ich mit Word bearbeitet und auf einem 9x13 Format flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt.


Vielleicht fällt dir noch etwas ein, dann mach doch mit. Wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, Nicole und ich freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.

Und nun wünsche ich euch einfach nur ein wundervolles Wochenende.
Eure Justine

Freitag, 15. Juni 2012

Happy Freeday 63# - Kartensketch Nr.16


Warum heißen Freitage eigentlich Freitage wenn man ja doch arbeiten muss, und Sonntage Sonntage wenn ja doch keine Sonne scheint. Darüber mache ich mir erst ab Montag wieder Gedanken, so zum Wochenende muss man das nicht. Da heißt es Gehirn aus und kreative Ader aktivieren.

Kartensketche sind immer wieder interessant für mich, manchmal habe ich direkt die Idee. Manchmal aber krame ich fast alle, und das sind mittlerweile viele, Stempel aus. Und dann wird ausprobiert für doof empfunden, nähstes..auch doof.. das braucht dann so seine Zeit. Wenn mich dann jemand fragt hey, was hast du gestern gemacht wird es peinlich zu sagen ich war 3 Stunden an einer Karte dran.
ööh nö, ach quatsch^^
Die ging mir aber flott von der Hand, der Sketch war einer von Diesen wo direkt das Lämpchen anging.
Vielleicht auch bei dir? Dann mach doch mit, wir, also Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina und ich freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.

Ach das ist übrigens mein Lämpchen... 



Und wir haben Verstärkung im Team. Die Nicole ist mit in den HF Zug eingestiegen und wird uns auch jeden Freitag mit ihren Werken zum Thema überraschen. Ich kenne sie ja endlich ;) persönlich und freu mich total sie dabei zu haben.

Bis dann ihr Lieben,
habt ein schönes Wochenende
Eure Justine

Dienstag, 12. Juni 2012

Layout - LebEnsKunSt

Nicht nur in einem großen Garten gibt es spannendes für's Fotoauge zu entdecken. Da saß ich auf unserem Balkon und beobachtete wie eine Hummel der Anderen folgte. Oder war es die Gleiche, das lässt sich ja schlecht definieren, hauptsache die Hummelkomitee hat das im Griff. Im Normalfall ergreife ich schreiend vor jedem Insekt die Flucht, meist mit Schlürfwunden oder harmlosen violetten Flecken an sämtlichen Körperteilen. Nur vor Hummeln habe ich keine Angst, das Vertauensangebot gaben wir uns händeschüttelnd. Trotzdem, ich kam zwar nah genug dran... aber wir brauchen noch unbedingt ein Makroobjektiv.. irgendwann :) Ausserdem sind die Süßen so schnell das man kaum hinterher kommt und dann fliegen sie einem vor die Linse.

Ich blieb stark und habe dann doch noch ewas Gebrauchbares festhalten können.


Diese Lebensweisheit fand ich in unserem wöchentlichen Kalender, das jede Woche mit einem solcher Zitate gefüllt ist. Meist motivierend aber auch meist unrealistisch. Wie alles wird gut oder gehe lachend durch die Welt. Für mich persönlich, so sehr ich mich bemühe, ist das nicht immer möglich. Aber es klingt wie Musik in den Ohren und wie gern hätte man nicht diesen 'Alles wird gut' Knopf den man nur leicht betätigen müsste und der Himmel wieder seine schönsten Regenbogen zeigt.




Doch 'Etwas Gutes schöpfen' hat etwas realistisches. Es muss nichts Sichtbares sein woran man Tag für Tag dran arbeitet. Gutes schöpfen heißt für mich, sich selbst gute Gedanken zusprechen, jemanden zur Seite stehen oder allein schon dem vertrocknetem Blümlein Wasser geben. Jaa, das ist jetzt weit hergeholt, ich hör schon auf zu philosophieren..kommen wir zurück zum Kreativen. ICH HAB'S GETAN! Ich habe mir trotz der Cricut die Bigz Form Alphabet zugelegt. Allein aus diesem Grund weil ich Pappe bekleben und ausstanzen kann. Der Gedanke gefiel mir, und das ist keine Ausrede. Ich Schwör! Asche auf mein Haupt^^


Sind die nicht schööön :)


Mir gefällt auch die Wirkung der einfachen Vellum Blume die noch etwas Durchschaubares hergibt.



Das war es heute von mir..
ach nee, der Monatsstarter im Forum der Scrapbook Werkstatt...
... das ist mein Ergebnis zum Juni-Sketch.

Bzzt..bin jetzt weg,
Eure Justine

Montag, 11. Juni 2012

Layout - Kocham Cię

Auf diesem Layout habe ich die Fotos der Muttertagsgeschenke diesen Jahres verarbeitet. Oder doch besser gesagt die Fotos die bei der Entstehung und danach entstanden sind. Weil ich sie so schön finde und mega Laune hatte sie zu verscrappen.


Gleichzeitig passt das Layout auch zur A-Z Challenge. Der Buchstabe K wie Klecksen ist an der Reihe, und ganz ehrlich, fast jedes meiner Layouts würde dazu passen :) Weil Klecksen gehört ja mittlerweile zu meinem alltäglichen Fast food.




Dazwischen, hier und da ein Brad, das lockert auf.


Dann will ich mal schauen was der junge Abend noch so bringt.
Ich wünsch euch was.
Liebste Grüße,
Eure Justine

Sonntag, 10. Juni 2012

Layout - Liebe verschönert das Leben

Ich genieße meine freien Tage, dann kann es schon mal sein das es sich positiv auswirkt und dann beginnt der Spaß so richtig für mich. Mein letztes Layout besteht aus fast nur Stampin' Up Produkten, Papier aus der Serie Heim&Herd. Ich dachte immer es kann kein schöneres Blau kommen aber das Aquamarin haut mich von den Socken.

Und die Stempel aus 'Zeitlos' geraten immer mehr in Vergessenheit, dabei sind sie zu fast jeder Gelegenheit einsatztauglich.




Nachdem das Album den Weg auf sich nahm begann ich die Fotos auch für mich selbst zu verewigen.



Das Untere Herz ist direkt ins Papier gestanzt und mit Calypso Farbkarton hinterklebt. Die Bordüre hat die Cricut übernommen, die SVG Datei dafür habe ich HIER gefunden.



Ich wollte mich noch herzlich für Euer Feedback der letzten Posts bedanken, das bedeutet mir sehr viel. Ihr hättet mal die Freude in meinem Gesicht sehen müssen :)

Habt einen schönen Sonntag ob kreativ oder gechillt ;)
Eure Justine

Freitag, 8. Juni 2012

Happy Freeday 62# - Ich packe meinen Koffer


Hallöchen, schön das du hierher gefunden hast. Zum heutigen Thema habe ich eine schöne und einfache Anleitung HIER bei Margit gefunden. Das Prinzip der Bauweise gleicht einer Streichholz Schachtel und geht mehr als schnell. Manchmal muss es einfach schnell gehen, denn morgen fliegen Pseudo Peter und Susi nach Italien und wir möchten den beiden eine gute Reise wünschen...das am liebsten mit einem selbstgebautem Koffer.



Wo wir noch etwas Glück und Geld mit reinpacken können. Oder typisch deutsche Süßigkeiten für die Sehnsucht danach.




Was fällt dir zum Thema 'Ich packe meinen Koffer' ein, lass es uns sehen ;)

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Ich hüpf jetzt aber mal zu Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina und schau was sie gewerkelt haben ;)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Album mit den Framelits

ist so schnell gemacht und ideal zum verschenken. Das hat mir richtig Spaß gemacht, und ich hoffe die zwei Fotomodells erfreuen sich daran.


Ausgestanzt habe ich die 10x15 Fotos mit dem vorletzten Rahmen. Die Fotos habe ich mit Designerpapier hinterklebt, welches ich auch erst ausgestanzt habe. Ich finde so wirken sie von Hinten nicht zu nackelig. Um die Deko und den Text habe ich mich zum Schluss gekümmert.


Hätte eigentlich gar nicht sein müssen, weil es mir so schon gefallen hat. Aber ihr kennt das ja, wenn man erstmal fertig ist geht noch was ;)


Oben habe ich ich die Schere angesetzt und auf Risiko gerade geschnitten. Die Löcher sind mit der Crop-a-Dile gemacht. Ich finde solche Büchlein mit den Ringen zu binden motiviert. Alles andere ist auch schön aber zeitaufwendiger, wahrscheinlich deswegen ;)




Materialien Stampin' Up: Stempel: French Foliage / Papier: Voller Nostalgie, Süße Leckerbissen / Farbkarton Flüsterweiß / Stanzen: Framelits Formen, Herz an Herz, Kleines Herz, Itty Bitty Formen, Stempelkissen: Wildleder, Schwarz / Sonstiges: Basic Strassschmuck, Taft-Geschenkband in Flüsterweiß. Andere Materialien: Stempel: Technique Tuesday

Habt einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüße,
Eure Justine

Samstag, 2. Juni 2012

Papier Gratis und Sammelbestellung

Über 1 Std. Autofahrt voller Adrenalin, Kopf sagt bleib cool Baby aber der Körper ist im Schockzustand und gleichzeitig ängstlich aber konzentriert. Ich werde nie die Beste Autofahrerin, Mist. 7 Stunden Fortbildung, 2 Std. Shoppen in Krefeld, wenn ich schon mal da bin. Fenster putzen, Staub, saugen, spülen, dann fiel mir ein noch nichts Richtiges gegessen zu haben. HallO?? Das passiert einer Essenssüchtigen. Dank Schatzi lecker Spezialomelett reingepfiffen (wie schreibt sich eigentlich Ommeeleett) und das war noch rechtzeitig so nach grobgeschätzten 2 Liter Wasserverlust und kurz vor der Ohnmacht. Aber hey, jemand flüstert Party? Bin dabei, WO? :))




Was heißt denn jetzt hier Papierparty? Wenn du dir gearde jetzt vorgenommen hast 3 Packungen Designerpapier zu kaufen dann ist das gerade jetzt eine sehr gute Idee und goßer Zufall^^
Denn dazu bekommst du eine Packung gratis dazu und DIESE stehen zur Auswahl.

Eine kurze Meldung noch.
bestelle am 5. Juni mit mir. Wenn du in der Nähe von 41334 Nettetal/Kaldenkirchen wohnst kannst du dir die Ware gerne bei mir abholen. Die Versandkosten übernehme dann selbstverständlich ich.
Liebste Grüße,
Eure Justine

Freitag, 1. Juni 2012

Happy Freeday #61 - Farbchallenge Nr.16


Juhuu endlich wieder Freitag. Diese Woche war mega anstrengend und ich bin mehr als erleichtert wenn Wochenende ist. Trotz miesem Wetter, das für mich gar nicht so mies ist oder sein wird werde ich die Beine hochlegen und Energie tanken. Angefangen habe ich schon mal mit diesen frischen Farben.



Gestempelt und gestanzt habe ich eine kleine Wimpelkette. Vielleicht kommt sie noch auf eine Karte oder an ein Geschenk, das wird sich heraus stellen wenn sie gebraucht wird. So eine Vorarbeit kann nicht schaden dacht ich, putzig ist das Ding :)

(Nur das Foto ist furchtbar grauselig und zeigt nicht die Wirkung die sie wirklich hat, abeer ich bin jetzt mal nicht so selbstkritisch ;)


Gebraucht habe ich 'Wimpelwünsche' und die dazu gehörige Wimpelduo, Elementstanze.

Was ist deine Idee zu den Farben? Her damit wir möchten sie sehen :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Ich hüpf jetzt aber mal zu Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina und schau was sie gewerkelt haben ;)

Bis danni und ein schönes Wochenende,
Eure Justine