Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 31. August 2012

Happy Freeday #74 - Mobile


Hallo ihr Lieben,
von mir gibt es diese Woche nichts zu sehen, aber schaut doch mal bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei. Die Mädels haben sich etwas Schönes zum Thema 'Mobile' einfallen lassen.

Aber auch du darfst gerne mimachen, wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.

Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.


Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Freitag, 24. August 2012

Happy Freeday #73 - Farbchallenge Nr.19


Die Erste Arbeitswoche ist wieder um und ich sehne mich jetzt schon nach einem weckerlosem Morgen. Äh, ich meine ach was hab ich das Getuddel morgens vermisst, es gibt nichts schöneres als aus dem Bett geschmissen zu werden und sich Zahnstocher in die Augen zu stecken..och wie schade das morgen Samstag ist..nööö^^

aber kommen wir doch zur aktuellen Farbchallenge, diesmal gibt es diese Farben für uns:

 
Und von mir gibt es ausnahmsweise mal eine Karte (heute irgendwie nen Krümel Ironie im Brötchen gehabt :)



Nun schau ich mal bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei, mal sehen was sie sich haben einfallen lassen.
Aber auch du darfst gerne mimachen, wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.

Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.


Ganz viel Spaß am Wochenende,
Eure Justine

Dienstag, 21. August 2012

Babykarte mit Namen

In unserer Familie gibt es Nachwuchs und aus der Ferne möchten wir die Kleine mit einer Karte begrüßen. Sie wird euch bekannt vorkommen, ihr werdet sie ähnlich im Katalog auf der Seite 14 entdeckt haben. (und ich rede grad nicht von dem Baby :) Aber ich habe mich da neulich in den Stempel verguckt und die Farben sind sowieso ganz meins.


Und aus der Nähe..


Gebraucht habe ich: Farbkarton: Zartrosa, Aquamarin, Flüsterweiß / Stempel: Bringing Baby / Stanzer: Modernes Label, Häkelbordüre / Maschinen: Big Shot /  Prägefolder: Vintage Tapete / Taft-Geschenkband in Flüsterweiß / Mischstift zum ausmalen dazu Stempelfarben: Aquamarin, Calypso, Kürbisgelb

Habt einen schönen Dienstag,
Eure Justine

Freitag, 17. August 2012

Happy Freeday #72 - Flieg Schmetterling, flieg!


Ich kann es ja schon wieder gar nicht glauben das drei Wochen um sind und somit heute mein letzter Urlaubstag anbricht. Schön war es, entspannt, spontan und unkompliziert. Ausgenommen der letzten Woche, obwohl diese trotz Streichen auch noch locker und schön war, keine Frage. Ich brauchte unbedingt Tapetenwechsel und mein Schatzl wurde da unschuldig mit hinein gezogen. Zack Pinsel in die Hand gedrückt, du komms hier nischt mehr raus^^
Ade du doofes Orange, vielleicht biste irgendwann mal wieder ganz nett, aber jetzt wech mit dir. Nun ist alles ins einzogene weiß gewandelt und ich bin so glücklich damit.
Manches flog auch raus, man kann und will es irgendwann nicht mehr sehen.
Ein schöner Übergang zum Thema. Flieg Schmetterling, flieg!

Gut die Idee ist nicht die einfallsreichste, aber immer wieder schön.

Eine Karte ist es geworden..


mit Schmetterlingsgarten durch die Big Shot genudelt. Der Text von Ali Edwards ist mit VersaMark gestempelt und in transparent embosst.


 
Und jetzt flieg ich mal zu Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole.
Wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.


Macht's gut ihr Lieben und ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Freitag, 10. August 2012

Happy Freeday 71# - Kartensketch Nr.18


Momentan zieht es mich zu Clean & Simple, mal schauen wie lange das wohl anhält ;) Auch zum heutigen Kartensketch bevorzugte ich stempeln auf Flüsterweiß..




..Und das ist meine Umsetzung:


Mit einem Schnörkel Stempel aus dem Set 'Everything Eleanor', Textstempel aus 'Anlässlich' und Schmetterlinge aus dem Gastegeberinnenset 'Schmetterlingszauber'



 
Was fällt dir zum Sketch ein? Mach doch mit, denn  Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, Nicole und ich freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de. Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.


Bis dann ihr Lieben,
habt ein schönes Wochenende
Eure Justine

Donnerstag, 9. August 2012

Ach Momentchen mal, die Gewinnerin

der 70. Runde Happy Freeday steht fest. Nein richtig heißt es, die Gewinnerinnnen, denn diesmal sind es zwei. Von mir die Herzlichsten Glückwünsche an...
schaut mal HIER wer es geworden ist ;)

2 Karten mit Reason to Smile

Einfach nur auf weiß stempeln, warum mache ich das bitte nicht öfter? Meiner Einer möchte ja immer ein bissl was mehr und orgineller, dabei sieht das so schnieke aus finde ich. Und man braucht nicht viel, nur weißen Farbkarton, Stempel und eine Stempelfarbe.

Denn die Stempelfarbe wird mit jedem abstempeln blasser, das heißt, die Unterste Blüte ist der dritte Abdruck des Stempels und der Rand der Erste.


Mit Glanzfarbe musste ich einfach wieder spielen :)


Ja, nettes Blümchen. Definitiv, das hat es mir angetan.


So, und jetzt tu ich so als würde ich arbeiten ;) Ein wenig den Staubsauger hin und her schieben...
habt einen schönen Donnerstag,
Eure Justine

Sonntag, 5. August 2012

Freundschaft..

..macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.

Eine Woche Urlaub liegt schon hinter mir, das macht aber nichts denn ganze zwei sind noch weit vor mir, und das ist ein gutes Gefühl. Trotz planlosen Aktionen lebt sich der Urlaub spontan sehr schön, ich mag dieses organisierte und jeden Tag vollgepumpte nicht. Und ganz spontan war auch meine Freundin zu Besuch, für die ich dieses Büchlein mit schönen und zu uns passenden Zitaten gefüllt habe.





Seht ihr die silbernen Kleckse Die sind mit Pinsel und Glanzfarbe von Stampin' Up entstanden und der Effekt ist ganz nach meinem Geschmack.






Materialliste: Papier:Fancy Pants Design, Echo Park und ILS / Stempel: Stampin'Up, Maya Road, Technique Tuesday / Stanzer: Stampin' Up / Holzsterne: Studio Calico / Washi Tape: Bella BLVD / Strassschmuck und Glanzfarbe von Stampin' Up

Das hat mir unheimlich Spaß gemacht, vorallem wenn man weiß für wen man sich die Mühe macht :)

Freitag, 3. August 2012

Happy Freeday #70 - Im Biergarten & Candy


Hallo zum runden Happy Freeday,
ihr wisst ja was das heißt ;)
Heute dürft ihr zum Thema Biergarten besonders eifrig mitmachen denn wir verlosen dieses kleine aber Feine Paket mit: 1x Textured Impressions Prägeformen für die Big Shot und 1x das Clip Sortiment mit 24 Klammern.


Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 08.08.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 09. August gezogen.
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.
Diese sendet bitte an  happy-freeday@gmx.de , Euer Projekt oder Eure Projekte wandern wie immer auf unseren Hauptblog.

Wenn du dir Anregung holen möchtest, dann schau doch mal bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und  Nicole vorbei.

Ganz viel Spaß bei der Umsetzung,
Eure Justine


Mittwoch, 1. August 2012

Stempelset Gratis



Ein neuer Monat und das heißt ein neues Angebot von Stampin' Up. ;)

Diesmal gibt es für dich bei einer Bestellung von Stampin' Up!-Produkten im Wert von 75 € (Katalogpreis ohne Kosten für Versand & Handling) das exklusive Stempelset Reason to Smile GRATIS mit ins Paket und du entscheidest ob mit Holz- oder für transparente Blöcke.

Das Stempelset kann auch ohne Mindestbestellwert käuflich erworben werden. Die regulären Preise sieht ihr unten im Anhang.


Liebste Grüße,
Eure Justine