Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 17.August 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 29. September 2012

LayOut - Im GaRten

Aj, was habe ich mir lange vorgenommen diese Fotos zu verscrappen..am besten bevor der Winter sich bald anschleicht :) Die großen Gartenlatschen, die mussten es noch sein und Schmetterlinge will man auch nicht mehr sehen. Schade, ich finde Schmetterlinge sollte es das ganze Jahr geben.

 
Angelehnt habe ich mich am Sketch für den Monatstarter September im Forum der Scrapbook-Werkstatt und an der Challenge auf Night-Shift-Stamping.
 
 
Mir gefällt es wenn die Fotos oder Papier dimensional abheben, um diesen Effekt zu erzielen benutze ich im Moment gerne Klebepads oder 3d Pads, wie auch immer diese Dinger sich in Bastelläden schimpfen. ;)
 
 
Die Materialliste erspar ich mir heute, denn ich genieße jetzt den Samstag.
Ich hoffe ihr auch ;)

Macht et jut,
Eure Justine

Freitag, 28. September 2012

Happy Freeday #78 - Indian Summer

 
 
Heute haben wir so ein schönes Thema. Und gerade farblich kommt es mir sehr gelegen weil demnähst zwei aus unserem Freundeskreis Geburtstag haben zu denen diese Farben passen.
 
Meine Umsetzung ist also eine Geburtstagskarte ;)
 
 
Ich sehe gerade das ich für das Foto einen Hintergrund hätte nehmen sollen, ich hoffe ihr könnt sie trotzdem noch gut erkennen.
 
Gewischt habe ich mit einem Schwamm (kleiner Tip: die gibt es ab Oktober im neuen Katalog) auf Flüsterweißem Farbkarton, oben mit den Farben Zartblau und Türkis, unten mit Gelb und Senfgelb. Die Blätter sind aus dem Set 'French Foliage' und gestempelt mit den Farben Savanne und Kürbisgelb. 
 
 
Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Mittwoch, 26. September 2012

Candy Auslosung und Sammelbestellung

Entschuldigt das ich euch hab warten lassen, ihr seid bestimmt schon neugierig wer bald im dicken Schinken schnüffeln darf ;) Gestern Abend, und zu spät für Fotos, überließ ich das Los meinem Glückself. Womit ich nicht Random.org meine. Nee, ich entschied mich für die altmodische Weise.




Elf Zettel flogen also in den Lostopf ...


... und freuen darf sich...


..die Uta!


Liebe Uta, herzlichen Glückwunsch :) Und wenn du mir nur noch deine Adresse per E-Mail zukommen lässt dann macht sich der Katalog so schnell wie möglich zu dir auf den Weg.

Ich freue mich über die Resonanz und bedanke mich bei allen für's mitmachen.

Und dann an die Nettetaler zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag den 4. Oktober (nächste Woche) möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich also mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€.

Habt noch einen schönen Mittwoch,
Eure Justine


Freitag, 21. September 2012

Happy Freeday #77 - Farbchallenge Nr.20



Den Freitag starten wir wieder mit einer Farbchallenge in herbstlich angenehmen Farben.
 
Und das ist meine Umsetzung:
 
 

Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

Zum Geburtstag

Und wenn ich heute auf dem Kalender schaue, sehe ich ein Geburtstagskind. Alles, alles Gute zum Ehrentag liebe Maren. Und noch besonders macht es die runde Zahl (die dieses Jahr ebenso auf mich zukommt, oh weio). Naain, das ist natürlich ganz ganz toll. Man ist so jung wie man sich fühlt ;)
Einen schönen Tag, viel Glück und ein neues kreatives Jahr für Dich.
 
 
 

Donnerstag, 20. September 2012

Ein {Ele}fantastischer Geburtstag

Meine Nichte feiert heute ihren 2ten Geburtstag und wir senden ihr {ele}fantastische Grüße. Passend zum Motiv traf ich zufällig auf dieses süße Gedicht von Christian Morgenstern.

Von dem großen Elefanten

Kennst du den großen Elefanten,
du weißt, den Onkel von den Tanten,
den ganz ganz großen, weißt du, der -
der immer so macht, hin und her.

Der lässt dich nämlich vielmals grüßen,
er hat mit seinen eignen Füßen
hineingeschrieben in den Sand:
Grüß mir Laureenchen Windelband!

Du darfst mir ja nicht drüber lachen.
Wenn Elefanten so was machen,
denn die sind wie die komischen Leut'
die Dir herzlich gratulieren heut'.

Die letzten beiden Zeilen sind von mir geändert worden. Azusnahmsweise, für einen guten Zweck :)


Wir haben dich lieb

Sonntag, 16. September 2012

Kärtchen zum Sonntag - Obsternte

Und weil es so schön war..höm naja :)

Noch ein Kärtchen mit dem gleichen Stempelset 'Mit Liebe gemacht' und dem dazu passendem Designerpapier 'Obsternte'. Besonders aber angesprochen haben mich die Rückseiten. Punkte und kariertes ist genau das was ich mag.



 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Eure Justine
 

Freitag, 14. September 2012

Happy Freeday #76 - Eingemacht


Wenn die Ernte naht holen die Hausfrauen ihre Gläser aus dem Keller um all das gut erhaltende Obst einzukochen.

Sprach die Hausfrau mit den Gläsern im Arm^^

Nicht wirklich eins meiner Spezialitäten, ich greife lieber zum stempeln.
Und was passt zum heutigen Thema besser wie 'Mit Liebe gemacht' aus dem Minikatalog.


Hier habe ich zwei mal das Glas gebastelt und oben aneinander geklegt, so das ein kleines Ministehkärtchen entstanden ist.

Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Donnerstag, 13. September 2012

Dicke Schinken, Karte & Candy

Diese Woche erreichten sie mich, ein ganzer Packen Stampin' Up Kataloge 2012/2013


Endlich mal anfassen und drin schnüffeln, richtig herrlich.

Ab jetzt also nehme ich gerne Vorbestellungen an. Das heißt du könntest schon direkt im Oktober selbst drin blättern und das nur für 5 Euro, die Versandkosten übernehme wie immer ich.

Oder mach doch mit, denn unter allen Kommentaren (unter diesem Beitrag) verlose ich bis zum 24. September 24.00 Uhr einen dicken Schinken voll mit saftigen Stempeln, leckeren Papieren und schmackhaftem Zubehör. Auslosen werde ich dann am 25/26. Sept..

Und weil sie uns bald verlassen, noch eine Karte mit 'Ich {liebe} Herzen' die spontan mal entstanden ist. Schade eigentlich, die sind soo schön.

 
 
 
Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder ;)

Eure Justine

Freitag, 7. September 2012

Happy Freeday #75 - Kartensketch Nr.19


Da sind wir wieder, und heute mit einem Kartensketch


Meine Umsetzung dazu sieht so aus



Ich bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du auf unserem Hauptblog wieder.

Aber schau doch vorher noch bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei ;)


Von mir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Mittwoch, 5. September 2012

Kleine Rittersport Verpackung - Anleitung


Unterwegs zu meinem ersten Workshop mit diesen Goodies.


Auf diese für mich nützliche und schnuckelige Idee brachte mich ein Tauschprojekt(Swap) von Sabine Helmers. Danke Sabine.

Und so einfach geht's:

Farbkarton zuschneiden auf 14 x 8 cm
Falzen bei 5/6/11/12 cm

Und die Seiten jeweils bei 1cm falzen.

Überschüssiges abschneiden,
So muss es zum Ende hin ausschauen:

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Liebste Grüße,
Eure Justine
 
 

Dienstag, 4. September 2012

Layout - And The MeloDy is NeVer EndiNg

 
 
Und da ist mein zweites Layout zu einem Textteil von Nelly Furtado - Spirit Indestructible.
 
 
Stempel: Scrapbook Werkstatt/Weltenbummler und Memory Keepers/You Rock

 
 
Ich hör dann mal weiter,
und Tschö :)
 

Montag, 3. September 2012

Layout - I'll Be daNcing All Day

In den Sommerferien sind so viele Fotos geknipst worden und am liebsten würde ich sie alle irgendwie unterbringen. Nee wir waren nicht verreist, dabei wollte ich mein Weltenbummler Papier ja unbedingt anschnipseln. Also keine Fotos vom blauen Ozean. Ist aber auch nicht schlimm, die Welt dreht sich weiter und ich persönlich muss nicht alles gesehen haben. Viel wichtiger ist mir das Freude nicht verloren geht, und wie soll das passieren wenn man alles hat was man zum glücklich sein braucht (ausser nen Werkelzimmer^^) und ein paar verrückte Hühner um mich herum. Eins der Hühner habe ich in die Auto verbotene Zone entführt, so lagen wir mit lauter verrückten Utensilien auf einer rosa Decke zwischen Wiese und Baumschule Lappen. Eins der Utensilien waren diese großen Kopfhörer..


Inspiriert hat mich ein kleiner Teil des Textes aus Nelly's Furtado neuen Song. Dazu sind zwei Layouts entstanden, das Zweite zeige ich euch morgen.


 
 
Und jetzt noch mein Ohrwurm :)

      

Habt einen schönen Montag Abend,
Eure Justine

Samstag, 1. September 2012

Und jetzt wird es spannend..

..ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll :)

Zum einen dürft ihr ab heute aus dem Herbst-Winterkatalog 2012-2013 neue Ideen schöpfen, und so sieht das dünne aber vollgepumpte Heftchen von Vorne aus.


>HIER< geht es lang zum Online Katalog

Zum Anderen müssen wir uns von einigen Produkten verabschieden. Die Liste der auslaufenden Stempel findet ihr HIER, die Liste mit Zubehörartikeln HIER. Wundert euch nicht wenn die klassischen Stempelkissen drauf sind, diese werden ersetzt durch neue, feste Schaumstoffkissen.
Ausserdem sind viele Artikel reduziert und die Listen werden regelmäßig aktualisiert. Also immer mal wieder nachschauen lohnt sich. Möchtest du dir unbedingt noch etwas sichern dann warte nicht allzu lange.

Der Samstag ist gefüllt, nicht das der noch langweilig wird.^^