Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 28. Dezember 2012

Happy Freeday #91 - Kartensketch Nr. 23


Soo, ich denke jetzt kann es wieder etwas ruhiger zugehen und hoffe eure Bäuchlein sind so gut und lecker gefüllt wie meins. Ich platze aus allen Nähten aber mit dem angenehmen Gefühl ganz bestömmt nicht die Einzige damit zu sein, hehe :). Ach ja, man gönnt sich ja sonst nix. Natürlich ist das nicht Sinn und Zweck der Weihnachtszeit, das beisamen sitzen und Spaß haben mit der Familie war trotz meiner diesjährigen nicht weihnachtlichen Stimmung und dem Ausfall meines Vaters durch Erkrankung :( doch irgendwie schön.

An dieser Stelle möchte ich mich für die liebe Post bedanken, ich hoffe ich habe an alle gedacht und meine ist ebenfalls gut bei euch angekommen.
 
Wir freuen uns über ein letztes Mitmachen in diesem Jahr, lasst euch inspirieren und sendet fleißig Eure Werke an happy-freeday@web.de , diese wandern wie immer auf unseren Hauptblog. <-- Dort findet ihr natürlich auch den Kartensketch ;)
 
Ich aber möchte mich endgültig verabschieden, nicht ganz, bloggen wird natürlich weiterhin zu meinem Alltag beitragen. Jedoch beim Happy Freeday werde ich nicht mehr aktiv mitwirken, aber ganz bestimmt seht ihr das ein oder andere Projekt von mir zu bestimmten Themen. Dankeschön für die tolle Zeit Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole, Irene und natürlich Maren und Tanja die das wunderbare Projekt auf die Beine gestellt haben !


Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich ein unvergessliches Lichtspiel, kommt gut ins Jahr 2013.
Bussi, Eure Justine


Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Freeday #90 - Schneegestöber & Candy


Der letzte Freitag vor Heiligabend und es gibt wie immer viel zu tun. Mit den Karten bin ich durch, also habe ich gestern angefangen Geschenke einzupacken. Ich kann das nämlich auch ganz gut kurz vorher, aber nee dieses Jahr nicht. Dieses Jahr wird mit Liebe eingepackt und nicht schnell schnell. Und wenn ich Glück habe und es im Universum ruhig bleibt war es hoffentlich nicht für die Katz :)
 
 
Passend zum Thema habe ich Geschenkpapier mit Serene Snowflakes bestempelt..
 
 
Auf dem Anhänger ist ein Stempel von  Dieter Hajk zu sehen..
 
 
Ich bin gespannt was euch zum Thema 'Schneegestöber' einfällt denn dieses mal gibt es wieder etwas zu gewinnen:
 
 
Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 26.12.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 27. Dezember gezogen.
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.
Diese sendet bitte an happy-freeday@web.de , Euer Projekt oder Eure Projekte wandern wie immer auf unseren Hauptblog.

Wenn du dir Anregung holen möchtest schau doch vorher noch bei den anderen Mädels vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole und Irene .

Habt ein schönes Wochenende.
Mit Liebsten Grüßen,
Eure Justine

Freitag, 14. Dezember 2012

Happy Freeday #89- Farbchallenge Nr.23


Hallöle, ja mich gibt es noch. Vor lauter Aufregung und feierei musste ich mein virtuelles Wohnzimmer vernachlässigen. Diesen Freitag bin ich aber wieder dabei und das
mit diesen Farben..

 
 
Gewerkelt habe ich mal wieder eine etwas Andere Karte mit Pergamin und einem Stempelset aus einem älterem Repertoire aber immer noch schön und vielseitig..In den Sternen.
 
 
 
Dazu brauchte ich noch ein wenig Glossy Effects, weißes Embossingpulver und den Color Spritzer.
 
 
 

Jetzt bin ich gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de .
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du wie immer auf unserem Hauptblog .

Aber schau vorher noch bei meinen Hf Nachbarn vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole und Irene .

Ich wünsche Euch wie immer ein schönes Wochenende,
wenn möglich stressfrei ;)
Eure Justine