Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 31. Januar 2014

Im Fähnchenfieber..

..heißt ein Gratisstempelset aus der Sale-A-Bration, mit dem ich mich ausgetobt habe. Zusätzlich aus der SAB habe ich Petal Parade und das Prägefolder Punktemeer verwendet.


In der SAB Broschüre findest du ebenfalls die passende Stanze zum Set 'Im Fähnchenfieber' die du dir ab einem Warenwert von 60 Euro gratis in den Einkaufwagen legen kannst.


Hier nochmal Fähnchen nur gestanzt..


Damit winke ich und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
mit liebsten Grüße Eure Justine

Donnerstag, 30. Januar 2014

Texture Boutique Prägemaschine

Das prägen von Papier wird dir jetzt ganz leicht gemacht mit dem neuen Spielzeug von Stampin' Up. Reizend natürlich nur wenn nicht schon die Big Shot bei dir rum steht. Obwoooohl... süß ist sie ja schon irgendwie :)
Wem aber nur die Prägung zugute kommt, wird die kompakte Texture Boutique Prägemaschine gefallen. Diese ist übrigens auf die exklusiven Prägefolder von SU abgestimmt.


Art.-Nr. 132657
35,95 € / £26.95


Mittwoch, 29. Januar 2014

Sale-A-Bration, Gratisprodukte

Mit dem neuen Minikatalog steigen wir direkt ein in die schönste Zeit von Stampin' Up, die Sale-A-Bration.
Das heißt wie immer, für jeden Warenwert von 60 darfst du dir ein Gratisprodukt aussuchen, bei 120 also zwei Gratisprodukte, usw. Diese Aktion gilt bis zum 31. März .

Welche Gratisprodukte zur Auswahl stehen siehst du ---> HIER


Um eine kleine Verwirrung zu vermeiden:
Auf Seite 3-9 findest du Produktpaket-Vorschläge. Das heißt SU macht es dir einfach und hat Produkte zusammengeschnürt mit dem passenden Gratisprodukt dazu.

Auf Seite 10-16 sind die einzelnen Gratisprodukte aufgelistet.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine kreative SAB Zeit ;)

Der Frühhjahr-/ Sommerkatalog 2014

Ist endlich da !

 
Scrapfanatiker werden sich verlieben, aber auch Kartenbastler kommen wie immer voll und ganz auf ihre Kosten. Und wer noch nicht rein geschaut hat ----> HIER geht es lang ;)

Donnerstag, 16. Januar 2014

HomeDeko mit der Momentcam App

Ein frohes Neues wünsche ich euch und auch in diesem Jahr unendlich viele kreative Schübe.
Ich habe mich etwas verkrümelt und mein Smashbook gefüllt, damit alles Besondere und auch weniger interessantes aber für mich festhaltende Momente aus 2013 notiert und nicht vergessen werden.

Dazu zählen nicht nur bildliche Erinnerungen sondern auch ergreifendes Material oder mich fesselnde Spielereien wie Diese hier --->


Wer also nicht weiß wie er seine nächsten Minuten verbringen kann ist erstmal gut mit der App MomentCam beschäftigt. Karikier dich selbst oder deine Freunde {die nötigen Fotos finde ich schnell auf Facebook ;)}
und mache daraus eine witzige Homedeko.

Magnete für den Kühlschrank:
Fotos mit Pappe hinterlegen und Folie überziehen. Ein kleines Magnet oder Magnet-Tesa aufkleben.



In Rahmen gesetzt:
Diese kleinen Bilderrahmen habe ich mal auf einem Trödel erstanden. Die Größe der Fotos ist 7,5 x 10 cm.

 
Oder halt doch eben nur gesmasht.


Das macht Spaß :)
Liebste Grüße,
Eure Justine