Sale-A-Bration!


Geschenke Zeit bei Stampin' Up!
Für je 60 Euro Warenwert, bekommst du ein Gratis Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre !

Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den o9.Februar 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Tisch Goodies mit Tortenstück

Heute habe ich endlich den Basteltisch geräumt, die letzte Minute habe ich noch ausgenutzt. Aber jetzt bin ich froh das alles wieder seine Ordnung und die Bude wieder seinen Glanz hat. Das ist das Erste Weihnachten in unserem neuen Heim und das erste Festtagsmenü kommt morgen auf den Tisch. Deswegen komme ich leider erst jetzt dazu euch die diesjährigen Tisch Goodies zu zeigen.

Kleine Bäume aus dem Tortenstück sind es geworden.


Gefüllt mit einer kleinen Überraschung und einem LED Teelicht für die Atmosphäre sollen sie den Gast erfeuen :)


Außerdem haben über 20 Karten mit dem Engel den Basteltisch verlassen. Den habe ich mir glücklicher Weise letztes Jahr schon zugelegt, der war nämlich ratz fatz weg. Dieses Jahr hat man auf sämtlichen Blogs gesehen warum :))




Ich verabschiede mich mit einem lieben Gruß und wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit euren Liebsten und genießt die Ruhe danach
 
Eure Justine
 

Freitag, 18. Dezember 2015

Gold & Silber & Schwarz..

..ist dieses Jahr der Renner, hab ich mir sagen lassen. Der Restposten an Karten, ein Teil ist nämlich schon mit der Brieftaube weg, ist also voll Up to Date :))


Die Flocken aus dem Set 'Flockenzauber' habe ich mit Gold embosst und ausgestanzt. Und die kleinen Schneeflocken Akzente aus Holz sollten unbedingt mit darauf.


Hinter dem Schneegestöber macht sich das goldene metallic Garn ganz gut.


.. und dann noch ein Streifen goldenes Glitzer oder Washi Tape. I'm Ready.
Hoffe das Weihnachtsessen lässt sich auch so jut schnibbeln, dann kann ich mit Weihnachten glücklich abschließen :)

Ganz liebe Grüße,
Eure Justine

Samstag, 5. Dezember 2015

Stempelmafia Blog-Hop "O du fröhliche"


Hallo, schön das du da bist. Wenn du nicht direkt von Nicole zu mir gekommen bist, wirst du auf jeden Fall bei ihr ankommen wenn du einen Rundgang machst. Jede einzelne, aus dem Team Stempelmafia, hat sich heute etwas hübsches für dich zum Thema 'O du Fröhliche' einfallen lassen. Die Mädels freuen sich sehr über einen Besuch :)


Manchmal ist es ganz schön eine fehlende Deko schnell herzustellen. Diese Girlande zum Beispiel habe ich mit dem Stempelset 'Flockenzauber' und den dazu passenden Stanzen gemacht.


Für eine Flocke habe ich jeweils vier aufgestempelt, diese dann in der Mitte gefalten ..


..und direkt mit dem Faden oder Nähgarn aneinander geklebt.


So schaut sie auf gehangen aus. Zum silbernen Baumschmuck ganz schlicht gehalten.

 
Die eigentliche Idee kam mir nachdem ich diese Karte gebastelt habe, also zeige ich sie euch gleich hinterher.
 
 
Das schöne an so einem Blog-Hop ist, das man selbst nicht weiß was die anderen gemacht haben. Bin also auch neugierig und ziehe gleich weiter zu Maren. :)
 
Liebe Grüße und einen gemütlichen Samstag,
Eure Justine