https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 27. Juli 2010

Karte und Anhänger

Iregendwie lässt mich die kleine Kartengröße (10x10 cm) aufblühen. Und die übrig gebliebenen Schnipsel freuen sich...


Blütenstiel- und Blätter sind mit der Vogelstanze von Stampin Up entstanden. Blütenblätter sind ebenfalls ausgestanzt. Muss mehr von haben, Geht schnell und macht Spaß :)

Und endlich die Tulpen die ich schon so oft bei anderen bewundert habe mal ausprobiert. Auch mit der Vogelstanze.

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sehr schöne Karten!!! Und ne tolle Idee Stanzer anders einzusetzen!

mit lieben Grüßen
Lena

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo,

eine super schöne Idee.Die Farben wirken unheimlich frisch und sommerlich.Gefällt mir sehr gut.Auch die Farben der Tulpen ist eine absolut frische Idee.

Lg Silke

Tanja Kolar hat gesagt…

Hallo,

seeeehr schöne elegante Anhänger. Und die Idee die Flügel der Vogelstanze umzufunktionieren finde ich echt brilliant. ... Muss ich mir merken.

lg Tanja

PS: Den einen Workshop (Hausdeko) werde ich im Herbst (natürlich Thema angepasst) nachholen. Lust??

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Ach, die beiden sind soooo schön!!! Mag Blumen sehr ;-)

Liebe kreative Grüße,
Lena

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Das muß ich auch mal ausprobieren.
LG
Mel