https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 5. September 2016

Weihnachtskarte - Tannen und Zapfen

Ein verregneter Sonntag, was gibt es gemütlicheres? Dann noch auf die Couch oder den Basteltisch..jaaa. Am besten Beides im Wechsel :D
Faul ist man dann ja auch nicht. Jedenfalls war ich in Stimmung und habe den nächsten klitzekleinen Schub an Weihnachtskarten gefertigt.


Der Hintergrundstempel ist mir erst nach dem 50ig-sten Male durchblättern ins Auge gefallen. Und gestern war ich froh darüber, weil mir schnell die Idee durch den Kopf schoss und ich sie umsetzen konnte. Gestempelt habe ich mit 'Schiefergrau' auf dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß.


Kombiniert habe ich ihn dann mit den Thinlits 'Tannen und Zapfen' von Seite 19. Dort seht ihr auch das passende Stempelset 'Tannenzauber'.


Deswegen nur ein kleiner Schub weil man noch so viel damit anstellen kann. Außerdem wartet hier noch ein anderes schönes Stempelset, ich warte noch sehnsüchtig auf verregnete Tage.  :)

( Benutzt habe ich : Tannenzauber im Paket 10% vergünstigt HIER / Hintergrundstempel: Weihnachtspotpourri / Garn Metallic-Flair in Gold)

Mit liebsten Grüßen,
Eure Justine

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Wunderschön Justine!
Das Zweige/Zapfenset ist mein Highlight aus dem Winter-Mini...
Herzliche Grüße von Ruth