https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 16. März 2017

LaYoUt - HeRzeRfriSchEnD

Das Designerpapier 'Zum verlieben' ist so herrlich das es mich einfach von alleine inspiriert. So habe ich nach dem Album für meine Schwester noch eine Memoire für mich gemacht. Man kommt einfach viel zu selten dazu mal etwas nur für sich selbst zu machen.

Außerdem liebe ich das Foto meiner Schwester so sehr, einerseits macht es mich sentimental und dann ist es so herzallerliebst und erfrischend für mich


Die Textstempel stammen aus dem Stempelset 'Eis,Eis,Baby'.


Ebenso aus dem Frühjahrkatalog sind auch die Holzherzen 'Liebe Grüße' und das 'Zierdeckchen in Spitzenoptik'. Und dann habe ich mein liebstes Nähgarn dazwischen gefuddelt und ein paar Akzente in Brillantweiß.


{Sonstige Materialien: Umschlag von Maya Road und Striped Alpha Sticker von Fancy Pants Designs}

Nie zawsze się zgadzają
Rzadko się spotykają
Każda poszła inna drogą
A mimo to
Zyć bez siebie nie mogą,
Siostra Moja,Kocham Cie!♥♥♥

Wünsche euch einen Schönen Donnerstag,
Eure Justine

Keine Kommentare: