https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 3. März 2018

Osterkarte mit Blumen und Vögel

Bei mir haben es die Thinlits ' Blumen und Vögel ' auf die diesjährigen Osterkarten geschafft :) Falls man vielleicht doch keine Hasenstempel oder Stanzen zur Hand hat, ersetzen ein paar Blumen und Zweige das österliche Ansehen auf der Karte.


Zudem aber auch die Farben Farngrün und Osterglocke.. sind bei mir ja doch immer irgendwie zuerst in der Hand wenn ich an Ostern denke.


Auch ganz hübsch macht sich ein Osterkranz aus den Framelits ' Maiblüten ' und ' Falling Flowers ' Stempeln auf Seite 143 im Hauptkatalog.


Somit bin ich Posttechnisch gewappnet..juhu :) Und wer weiß, vielleicht falle ich mal nächstes Jahr mit den Farben aus der Reihe :P

Übrigens haben Maren und Karo heute auch etwas zum Thema gewerkelt und freuen sich über ein Besuch von dir ;)

Bis dahin liebe Grüße und ein kreatives Wochenende,
Eure Justine

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind tolle frühlingshafte Karten geworden.