https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 2. Februar 2019

Stempelmafia Ideen&Inspiration - Sale A Bration 2019


Die Sale-A-Bration Zeit, da wird einem immer bewusst wie schnell ein ganzes Jahr vorüberzieht. Und heute ziehen die Stempelmafia Mädels um die Blogs, um euch mit Produkten aus der Sale-A-Bration Broschüre zu inspirieren.

Wenn du nicht von Sarah zu mir gehüpft bist wirst du am Ende des Posts einen Link zur nächsten Inspiration finden und bei ihr garantiert noch vorbeikommen.

Ich habe irgendwie immer leichte Schwierigkeiten damit Kondolenz Karten auf Vorrat zu basteln.
Vielleicht geht es dem Einen oder Anderen auch so, ich selbst bin da etwas Eigen. Aber oft wird man danach gefragt und Einem bleibt nichts anderes übrig als den Vorrat aufzufüllen.


Mit dem Stempelset 'Stille Schönheit' sind Karten für traurige aber auch erfreuliche Anlässe schnell gemacht.




Jetzt möchte ich euch zur nächsten Idee weiter leiten. Bin schon selbst ganz gespannt was Melanie sich hat einfallen lassen.

{HIER} geht es lang zur Sale-A-Bration Broschüre.

Bis dahin sag ich Tschüß und noch ein schönes kreatives Wochenende,
Eure Justine

Keine Kommentare: