https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Basket of Blooms

Laang ist es wieder her.  So lange, dass ich das Blogger Update gar nicht mitbekommen habe. Hoffe das alles wie gewohnt dargestellt wird. 

Aber ich möchte nach und nach versäumte Schnipselsachen von mir nachladen. Ist mir viel zu trist hier geworden. Auch wenn ich das Gefühl habe hier keine Resonanz zu finden, irgendwie ist es immer noch mein virtuelles Zuhause. Tatsächlich schon seit 10 Jahren, wenn nicht noch länger.. Wahnsinn!

Meine letzte Lieblingskarte mit Eukalyptus aus ' Für alle Zeit ', Blüten aus ' Alle Schöne und Gute ' und Töpfen aus ' Basket of Blooms'


Und doch verschieden, und diversen Textstempeln.. 


Hier sind die Blüten mit Abendblau gestempelt. Je nach Saftigkeit der Stempelkissen fängst du mit dem 2 oder3 Abdruck an. 



Verwendete Farben : Abendblau, Rokoko-Rosa und Kirschblüte. Hintergrundstempel ' Very Versailles '

Kreative Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: