https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 7. Februar 2021

Grüße mit LIEBE

HEY Girlfriend oder Boyfriend. Egal ob Freund oder Freundin, das Stempelset ' Hey Girlfriend' eignet sich für jeden dem ihr ein bisschen LIEBE schicken möchtet.

Auf meinem Instagram Account habe ich diese Karten schon gezeigt, mit verwendeten Produkten aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalalog, bzw. Minikatalog.

Bin grad versteift auf bestimmte Produkte. Was natürlich jedem das Basteln etwas erleichtert. Ganz besonders wenn sich schon so einiges an Bastelkrams angesammelt hat ;) 

HIER verwendet: Rechteckige Briefmarke / Stempelset ' Hey Girlfriend ' / Stempelfarbe ' Rokoko-Rosa ' / Stempelset ' Hearts&Kisses ' / Textstempel aus ' Zauberhafte Grüße '

    [Das süße Püppi mit der Hand ausgeschnitten]



Weiter geht's..


[zusätzlich das gerissene Kussmund Papier mit der 3D Prägeform ' Textil mit Stil '  geprägt]





Herzliche Sonntags-Grüße, Eure Justine

Keine Kommentare: