https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 1. November 2021

Sternenbox - Pinguin Party

Wie vorher gesagt gibt es hier noch mehr mit PINGUIN PARTY. Ich hoffe ich langweile niemanden :D Obwohl, schaut hier überhaupt noch wer? Fühl mich hier irgendwie allein. Egal. ;)

Ich schmeiss trotzdem noch was hinterher. Diesmal eine kleine Verpackung, dessen Anleitung ich bei Stempelschick auf Instagram HIER gefunden habe. 

Diese kleinen Sternenboxen sollen die diesjährigen Tisch Goodies sein. Diese natürlich für die Mädels, denn auch hier habe ich mit Blütenrosa und Bonbonrosa gearbeitet. In dieser Verpackung werden ein Glückskeks und ein Rubbellos ihren Platz finden.



Den Boden habe ich mit SCHNEEFLOCKENWÜNSCHE bestempelt. Die passenden Stanzformen SO VIELE FLOCKEN habe ich oben für den Deckel gebraucht. Der Deckel hält natürlich auch ohne. Diese habe ich mit Heißkleber befestigt, und sollen nur zur Deko dienen.

Habt noch einen schönen Feiertag,
Eure Justine

Keine Kommentare: