auf der wir uns haben 8 Tage lang gut gehen lassen. Während die Demos in Amerika taumelten und dort ihre Eindrücke sammelten lag ich an verschiedenen Buchten flach und habe mich braten lassen :) Leider haben wir erst zum Schluss das paradisische Cala Mondrago entdeckt. Das Ankommen war wie das Betreten einer anderen Welt auf der man dachte ein paar Meerjungfrauen begrüßen zu dürfen. Gut, ich übertreibe jetzt ein wenig :) aber das Wasser war wie versprochen kristallklar und von Menschen erträglich besucht. Sehr empfehlenswert!
.
Auch das Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit, gepflegt und gutem Service der uns sofort mit unserem Zimmerwechsel Wunsch weiter geholfen hat. Frau Jürgas hätte nämlich doch gerne wenigstens ein kleines Balkönchen für die Morgenzigarette gehabt... und die Zwischendurch^^ Und dann kams besser.. Zimmer mit Terasse und einem Ausblick auf eine hübsche Außenanlage. Dazu muss ich noch sagen das an der Bar immer gute Musik gespielt wurde und dazu die leckersten Cocktails serviert wurden, herrliches Urlaubsfeeling...also auch sehr empfehlenswert! (Und das Essen vom Buffet war super lecker)
{Hotel Isla Mallorca in Palma}
Und dann durfte ich auch vom Nachtleben schnuppern, wer mich kennt der weiß das sich das mit mir keinesfalls umgehen lässt :) Den zweiten Abend ging es also nach Magaluf ins BCM wo ein bekannter DJ aufgelegt hat den ich unbedingt sehen musste. Trotz Menschenmasse (hauptsächlich mit motorisch impulsiven Engländern gefüllt) also nichts für Klaustrophobiker wie mich, war es ein Erlebnis wert. Die Zweite Location die wir besucht haben hieß Pacha die sich in Palma befindet, sehr vornehm mit gut gekleideten Leuten wo man sich aber doch wohlfühlen konnte. Die monotone Club Musik und das Möchte gern Hip Hop hat mich jedoch nicht viel zum tanzen animiert... aber gut, man war da :)
In Santa Ponca haben wir einen einen Kaffee bei der Katzenberger probieren müssen, ich gestehe ein Caipi war auch noch drin. Mittlerweile hat das Cafe den Standort gewechselt also nicht real TVmäßiges Gefühl aber doch interessant.
Ja und der Rest des Urlaubs sah dann weiterhin so aus... :)
Ein letztes Bierchen bei Mama Rosa :)
Auf ein paar weitere schöne Tage auf dem deutschen Land ;) Mal schauen wann mich der Basteltisch wieder anzieht :) ... erstmal Fotos von der Nikon sortieren.
Liebste Grüße,
Eure Justine