Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 15.März 2018 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 5. Januar 2019

StempelMafia - Inspiration & Ideen ..

.. heute greifen die Stempelmafia Mädels in die Kiste mit neuen Produkten aus dem FRÜHJAHR-/SOMMERKATALOG 2019. Aber bestimmt hast du es schon bemerkt weil du gerade von 🅜🅔🅛🅐🅝🅘🅔's Blog zu mir gekommen bist.

Weil ich die schönen Herz Stempel und Stanzen aus der alten Saison verpasst habe, bin ich direkt bei den neuen hängen geblieben. So melde ich mich 'herzlich' zum neuen Jahr. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und beginnt das Jahr mit neuen kreativen Ideen.

Falls die Ideen noch nicht bei euch angekommen sind, möchten wir euch so hoffentlich auf die Sprünge helfen.

Ich habe mich an zwei Karten gemacht entstanden mit dem Produktpaket 'HeRzenSSache'

 

Die Thinlits beinhalten schöne filigrane und optisch genähte Herzen, welche mich persönlich sehr ansprechen.


Die Zweite Karte, ebenso in Savanne und Flüsterweiß..



Ganz schlicht, aber super schnell sind hier Karten für Glückwünsche zur Hochzeit entstanden. Und ich habe immer noch nicht das Ganze Set ausgeschöpft..
.


Somit schaue ich jetzt bei 🅢🅐🅡🅐🅗 vorbei und bin gespannt welche Inspiration sie mit uns teilt :)

Den Link zum Frühjahr-/ Sommerkatalog findest du {HIER}
Und nicht vergessen, ab 60 Euro Einkaufswert gibt es Geschenke.
{HIER} geht es lang zur Sale-A-Bration Broschüre.

Viel Spaß und kreative Grüße,
wünscht Euch Justine

Montag, 24. Dezember 2018

Tischgeschenke 2018 ..

..dieses Jahr Weihnachten kommen wieder Engel auf den gedeckten Tisch.


Dazu habe ich kleine Umschläge mit der Big Shot ausgestanzt und mit ' Engel auf Erden ' bestempelt.


Seht ihr den Struktureffekt auf dem Papier? Ich liebe strukturiertes Papier! Wenn grad keins zur Hand ist benutze ich die Struktureffekt Prägeform.

Die kleinen Kränze habe ich mir aus einer Blättergirlande zurecht geformt und mit Draht an der Schleife befestigt.


Auf die Idee an sich kam ich durch die winzigen Schokoladentafeln.



Ganz nach dem Motto, es sind ' die kleinen Dinge ' die unser Herz erfreuen sollten ;)

In dem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Allen ein erfreutes und besinnliches Weihnachtsfest. Wie auch einen sanften Übergang und einen mega tollen Start ins Jahr 2019 !

Macht's gut,
Eure Justine

Samstag, 6. Oktober 2018

Stempelmafia Ideen&Inspiration Herbst-/Winterkatalog 2018

Die Stempelmafia Mädels sind wieder unterwegs. Heute möchten wir euch Inspiration zum neuen Herbst -/ Winterkatalog geben.

Wenn du nicht von Nicole zu mir gehüpft bist wirst du am Ende des Posts einen Link zur nächsten Inspiration finden und bei ihr garantiert noch vorbeikommen.

Ich möchte euch weihnachtlich einstimmen und habe gleich drei neue Produkte mit eingebracht. Vielleicht kannst du sie auf Anhieb erkennen?


Zum Einen ist es das neue Set mit Hirschen und Rehen 'Weihnachtshirsch'. Da kann ich irgendwie nie widerstehen, die Elchwelt ist ganz Meins.

Zum Anderen die neue Verpackungsstanze 'Zum Mitnehmen' auf Seite 50 die mir erst überhaupt nicht ins Auge gefallen ist. Und jetzt bin ich froh sie zu besitzen, weil sie absolut der Knaller als Goodie für die Tischdekoration ist.


Sieht so riesig auf dem Foto aus, nicht täuschen lassen ;)

Und zum Dritten ist die Glanzfarbe bei Stampin' Up! wieder aufgetaucht. Und ganz ehrlich die habe ich in der Zwischenzeit aus der alten GlanzfarbenSeason immer im Gebrauch gehabt. Der Nachschub kam mir also gerade Recht. Ich habe hier die Glanzfarbe in Champagnennebel verwendet.
Alle vier Farben findest du HIER.


Ich benutze dann immer einen kleinen Pinsel und sprenkel damit Tropfen auf die Karte oder Verpackung, wie auch immer. Dazu eine Unterlage nicht vergessen, obwohl die Glanzfarbe eine festere und nicht allzu flüssige Konsistenz hat. Klappt immer ganz gut.

Vielleicht kann man die Sprenkler auf diesem Bild besser erkennen..


Somit bin ich fast am Ende angekommen. Für die Schneelandschaft auf der Karte habe ich ganz simpel ein Stück Flüsterweiß und Designerpapier in der Größe 14,8 x 7 cm mit der Schere angeschnitten. Muss ja nicht immer die Big Shot dran glauben :P


Jetzt möchte ich euch zur nächsten Idee weiter leiten. Bin schon selbst ganz gespannt was Maren sich hat einfallen lassen.

Bis dahin sag ich Tschüß und noch ein schönes kreatives Wochenende,
Eure Justine

Dienstag, 12. Juni 2018

Goodie zum verschenken (Für Kunden)

Ich habe nicht fertig, es geht weiter mit Lindgrün und ' Kraft der Natur ' ;)..


Habe hier ein paar Goodies zum verschenken gemacht..


Gebunden mit dem ' gepunktetem Tüllband ' in Flüsterweiß..




Ohne viele Worte bin ich wieder verschwunden und wünsche euch noch eine schöne Woche.
Mit lieben Grüßen, Eure Justine

Sonntag, 10. Juni 2018

Zeitlose Karten mit Kraft der Natur

Habe ich schon erwähnt das ich Lindgrün super finde? Das ist eine der neuen Farben und ich bin gerade total vernarrt in das pastellige und freundliche Grün. Kombiniert mit Vanille Pur und ich kann gar nicht mehr weg gucken :D

Habe mich an drei verschiedene Karten mit dem Produktpaket ' Kraft der Natur ' gemacht. (auch einzeln erhältlich) Diesmal in einer länglichen Variante die macht es irgendwie richtig schick.


Wenn man genau hinschaut, erkennt man das ich Olivgrün mit eingebaut habe. Das Stampin' Up! Auge sieht sowas :D


Geprägt habe ich mit der Prägeform ' Im Wald '.. wenn das mal nicht perfekt zum Natur Set passt!

Jaa und jetzt, wo die Schleifen Stanze raus ist kam ich auf den Geschmack sie zu benutzen. Das ist immer so bei mir :)


Diese Variante hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Jeder einzelne Baum mit Olivgrün bestempelt, Stämme mit Stempelmarker angemalt und alle ausgestanzt. Darunter mein unverzichtbares Nähgarn und immer noch in Love mit dem Colorspritzer. 


Dazu noch Metallic-Perlen in Gold..

und jetzt genieße ich den Sonntag bevor der Alltag weiter geht.
Liebe Grüße, Eure Justine

Donnerstag, 24. Mai 2018

Kommunion in Blauregen

Auch dieses Jahr waren wir auf eine Kommunion geladen. Diesmal gab es von uns eine Din A5 Karte farblich angepasst an die Dekoration des Kommunionfestes.


Und weil ich ungerne auf das Kommunionmädchen verzichten wollte, habe ich Produkte von Alexandra Renke und Stampin' Up! kombiniert. Produkt Links zu Stampin'Up! findet ihr am Ende des Posts. Heute lasse ich mal nur Bilder reden, die ja eigentlich für sich sprechen ;)






Verwendete Produkte: Stempelset Hoffe und Glaube / Stempelset Segensfeste / Stempel Alles Liebe, Geburtstagskind (Wünsch Dir was) /

Liebe Grüße,
Eure Justine

Samstag, 5. Mai 2018

Von Herzen ♥ Muttertag - Stempelmafia Blog Hop

Mama ist die Beste und deshalb hat sie es nicht anders verdient als jeden Tag zu hören das sie einfach wunderbar ist. Am Muttertag sowieso, und das am Besten mit etwas selbstgemachtem.

So möchten wir Stempelmafia Mädels euch heute ein paar Ideen zeigen die wir vorbereitet haben und hoffen dem Einen oder Anderen eine Inspiration. zu geben. Vielleicht kommst du ja gerade von Maren und bist somit bei mir gelandet. Wenn nicht, keine Sorge. Immer am Ende des Post's gibt es den weiter führenden Link. Du verpasst also nichts :)

Ich habe erstmal mit Karten (zum Geschenk) angefangen. Gebraucht habe ich meine Lieblings Stanzen 'Wunderbar' und das Stempelset 'Mit Stil' mit den drei reizenden Damen. Die Stanzen bzw. Thinlits wird es wieder ab Juni im neuen Katalog geben, außer du hast sie dir in der Sale-A-Bration schon sichern können.


Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit Stempelfarbe und Schwämmchen verwischt. Dann ebenso den weißen Farbkarton mit dem Hintergrund Stempel 'Sheet Music' bestempelt und mit den Framelits 'Von Herz zu Herz' ausgestanzt.


Die zweite Karte ist in umgekehrter Optik entstanden in der Größe 11 x 11cm.


Jetzt noch das Geschenk zu den Karten fertig machen. Vielleicht hat Nicole noch eine andere Idee?
Ich bin jedenfalls schon selbst sehr gespannt und schau schnell bei ihr vorbei.

http://madebymaren.de/
http://www.nicoleskreativewelt.de/


Aber vorher wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende,
Mit lieben Grüßen, Eure Justine