Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 5.Oktober 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 20. Dezember 2010

Karten

Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, natürlich gibt es zur Begrüßung eine Karte mit Glückwünschen.


Für die Häkelbordürenstanze von SU habe ich mir schnell >HIER< Hilfe geholt. Das Ozeanblaue Papier hat das Format 9,7 cm x 9,7 cm, zuerst habe ich die Ecken und dann die Seiten ausgestanzt.

Und weil ich mit Weihnachtskarten schon längst abgeschlossen habe noch etwas mal so gebastelt, ist auch mal wieder schön, Basteln ohne Muss. Wird euch vielleicht bekannt vorkommen ;) Einfach und soo schön, finde ich.


Die Blumen sind aus dem Set 'Barocke Motive'  der Schriftzug Danke aus 'Herzlichen Dank'

Wahnsinn was für ein Getummel da Draussen, alle müssen noch schnell etwas besorgen, ob Geschenke oder Zutaten für das leckerer Weihnachtsessen...und dann noch bei dem Schneechaos. Ich muss sagen das ich jeden Tag froh bin heil zuhause angekommen zu sein. Ich hoffe ihr habt noch eine {fast}stressfreie Vorweihnachtszeit. Ich wünsch euch was und besonders ein gemütliches und besinnliches Fest, ich denke das ich mich erst danach hier wieder blicken lasse.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Familien,
liebe und winterliche Grüße, JoJo

Freitag, 10. Dezember 2010

Artoz trifft auf Stampin Up und Freebie

Letztes Jahr nämlich bekam ich von meiner Schwester eine Sammlung an weihnachtlichen Dekomaterial für Karten, ich fand das soo süß von ihr. Für diese Weihnachten wurden sie verbastelt und mit Stampin Up kombiniert. Das ist eine davon:


Das Geschnörkel aus dem Set 'Barocke Motive' ´kam mir nur gelegen, der Stempel ist so schön und vielseitig.


Ich verabschiede mich mit einer Kleinigkeit zum Wochenende und grüße Euch ganz lieb.



Mittwoch, 1. Dezember 2010

FamilienAlbum

Oh man, lang lang ist's schon wieder her. Die Zeit läuft winkend an mir vorbei und soo schnell das ich noch nicht einmal zurück winken kann... Hülfe. Aber gut, soweit ist noch alles unter Kontrolle, hab so gut wie alles im Griff.... PAAAANNIK!!! Lach

Karten sind eigentlich schon alle fertig, aber das Traurige ist das alle meine Bastelsachen für's Erste im Keller verstaut sind, da ich ja mitten in der Wohnung werkel und das Chaos meine Gäste abschreckt. Dacher erstmal Bastelpause und Wohnung schön gemacht.

Der Tag gestern war sehr aufregend für mich, lauter tolle Geschenke bekommen und huuui endlich hab ich meinen ersehnten Stempelkissenturm den meine Besucher fraglich betrachteten.. 'Na, was isn dis?' 'Na ein Stampinupfarbstempelkissenturm, sieht man doch' :) Der war übrigens sehr hübsch verpackt Maren ;)

Am Wochenende geht es turbulent weiter, Samstag kommen meine Eltern zu Besuch und Sonntag sind wir in Holland bei Verwandten, der Nikolaus kommt, und dann gibt's wieder GEschäänke. Oder auch nicht, aber eigentlich war ich braav.. ausser.. naja... aber das hat er bestimmt nicht gesehen... gss.. höhöö

Was ich euch zeigen wollte, ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Mit viel Liebe und Mühe produziert in meiner Schnipselwerkstatt.

FAMILIE das sind wir



Für den Verschluss habe ich Löcher ins Erste und Letzte Blatt gestanzt und eine Kordel durchgezogen.


Meine Eltern

Ihre Hochzeit


Meine Schwester

Icke und mein Schaukelpferd, ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist..
{Gibt es ein Größeres Wunder als wenn ein neues Leben beginnt}

Naja, also ich fand das nach meinem Gesichtsausdruck zu urteilen anscheinend da noch nicht so.^^

Die Fotos habe ich übrigens von Fotos gemacht, ich dachte erst das wird nix. Aber dafür sind die ganz gut geworden und alt durften sie ruhig aussehen.

Meine Schwester in unserer alten Küche, noch in Polen.

Ich habe mich über jede Kleinigkeit gefreut, Papa Schlumpf war mein Held :)

Das war's für heute von mir. Wünsche noch einen schönen Abend!