https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 22. Januar 2022

Regenbogen Digi Stempel {Freebie}

Und wenn der Regenbogen seine Farbe verliert, fange ich sie für Dich auf...

Ich bin gerade mit Farben und Regenbögen beschäftigt und da fällt mir schon mal der Ein oder Andere Text dazu ein. Habe sie als Digi Stempel unten im Post hochgeladen. Dürfen natürlich abgespeichert und benutzt werden. Freue mich natürlich sehr, wenn sich jemand daran erfreut :)

Verwendet habe ich auf dieser Karte einen Wassertank-Pinsel und Stempelkissen in den In Color Farben 2021-2023 BONBONROSA  PAPAYA  FREESIENLILA  & SELADON auf Aquarellpapier.

Der Regenbogen ist aus dem Stanzformen Set FARBENFROHER REGENBOGEN , das Mädchen aus dem Sale-A-Bration Set SCHMETTTERLINGSFANTASIE . (Gratis Set)


Hier habe ich nur den Regenbogen verwendet und mit einem von mir erstellten Digi-Stempel in WORD an die passende Stelle positioniert .




TIP für die Verwendung von Digi-Stempel:

  1. Rechtsmausklick und abspeichern unter.
  2. Als A4 ausdrucken & mit diversen Stanzen ausstanzen.
  3. Einzeln als Pinsel/Brush im Bearbeitungsprogramm farblich anpassen.
  4. Mit Word auf deine Karte positionieren und direkt ausdrucken.
  5. In den Drucker Einstellungen Fotodruck auswählen für bessere Ergebnisse.


Hier zum abspeichern:


AUF A4 ...





Habt ein schönes buntes Wochenende, Eure Justine

p.S. Valentinskarten für Männer sind in Arbeit, speichert euch schon mal 'Du bist meine Sonne nach dem Regen' ab ;)


1 Kommentar:

Ohne Druck hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten das geworden sind;)