Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Einweihung

Als erstes möchte ich euch, wer sich auch immer hier verläuft, grüßen. Was ich hier so anstelle wird sich aus meiner Laune, und wie es bestimmt bei jedem so ist, ergeben. Erstmal wird gestempelt was das Zeug hält, da mich diese Thema momentan schwer beschäftigt. Aber Abwechslung wird es sicherlich geben, da ich mich gerne durch andere kreative Menschen inspirieren lasse. Scrapbooking animiert mich ebenfalls sehr die Schere zu schwingen, wodurch mein Interesse für Stempelkarten kam. Aber diesbezüglich bin ich doch noch irgendwie Neuling und habe noch Fragen über Fragen... :)





wünscht eine erholsame Nacht und freut sich auf den Neuanfang hier bei Blogger!

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Hallo Jojo,

herzlich Willkommen in der Blogger-Welt. Da hast du dir das schönste Hobby ausgesucht. Viel Spaß damit. Ich hoffe man bekommt hier recht bald was zu sehen. Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße

Maren

JoJo hat gesagt…

Hallo Maren,

stimmt ein sehr schönes Hobby :) Von dacher und wenn die Zeit erlaubt wird es hier bald mehr zu sehen geben. Meine Stempelkarten sind momentan eine etwas andere Art wie deine, aber ich habe erst angefangen eine Stempelsammlung anzulegen ;)
Dankeschön für die liebe Begrüßung und dein Besuch, das hat mich sehr gefreut.

Bis bald, JoJo