Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 11. Oktober 2010

Hochzeitskarte {Folge Deinem Herzen}

Was für ein herrliches Herbstwetter und ich bin immer noch nicht dazu gekommen mal in die weite Welt zu gehen um Fotos zu kinpsen. Ich liebe ja diese goldige Atmosphäre von buntem Laub und Sonnenschein. Meine liebste Jahreszeit ich würde sie gerne anhalten. ... Irgendwie passt es gar nicht jetzt, ich finde keinen Übergang.. lach.. musst ich aber trotzallem loswerden ^^

Was ich euch zeigen möchte ist eine Hochzeitskarte, sie wäre auch eigentlich für den Liebsten oder die Liebste sowie gute Freundschaft geeignet. Ist für Niemanden Bestimmtes, eine Arbeitskollegin hatte mich um eine gebeten und danach kam ich dann nochmal in Schwung und habe diese hier gebastelt:


Was ihr seht sind die hübschen Vögel der Vogelstanze von Stampin Up sitzend auf den Ästen des Stempelsets 'Bird on a Branch'. Das helle Papier habe ich an den Seiten mit 'Schokobraun' geinkt und mit dem Pünktchen/Fleckenstempel aus dem gleichen Set aufgepeppt. Den Textstempel {aus 'Süße Sprüche'} habe ich teilweise mit einem Schwarzen Stempelmarker eingefärbt.

Und mein Kusinchen hat demnähst Geburtstag, für sie habe ich nach längerer Zeit wieder ein Gorjussmädel ausgepackt. Dieses Kärtchen geht morgen auf die Reise:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Es grüßt ganz lieb,
die JoJo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Idee mit den Vögeln... sehr schön
LG MSBine

JoJo hat gesagt…

Dankeschön MSBine.

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,

ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

Vielen Dank im Voraus,

Tobias