Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 2. November 2010

Taufe die 2te

Ist ja schon wieder ein Weilchen her, aber da wir jetzt erst am Wochenende wieder rüber fahren hatte ich Zeit und Ruhe zum sortieren der Fotos die ich bei der Taufe meiner Nichte gemacht habe. So gerne ich auch herum knipse, war es nicht einfach für mich ohne aufdringlich zu wirken und störerisch zu sein. Ja und dann möchte man auch was Gescheites in Bezug auf Qualität hinbekommen.. Ich würde das es auf jeden Fall nicht beruflich machen wollen :)


Das Erste mal habe ich Abzüge online in Auftrag gegeben, sollten diese Woche ankommen, bin schon gespannt. Na und dann mussten welche davon verbastelt werden nö ;)

Auch mein Erstes Mal, die Tri Shutter Karte ( klingt wie eine Kung fu Kampfbewegeung .. Tri Shutaaaaa^^) Ich war ganz erstaunt das es nicht so kompliziert war wie es aussah.



Wünsche euch noch einen schönen Abend,
et grüßt die JoJo

Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo JoJo,

schön, das Du wieder da bist.Und was für eine süße Karte zu da gewerkelt hast, gefällt mir sehr gut.Die kleine Maus ist aber auch ein ganz tolles Motiv ;)


Liebe Grüße

Silke

Lena hat gesagt…

Ach, Jo-Jo, die Kleine ist goldig!!!!

Und die Karte wunderhübsch geworden (ich hab auch zuerst gedacht, dass es schwierig ist!)

mit liebsten
Lena

designbygutschi hat gesagt…

Sooooooo wunderschön. Die ist dir super gelungen. .... und so ein süßes Baby.
Jutta

PrinzessinN hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war gute Bilder zu machen. Deine Karte ist jedenfalls wunderschön!