Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 20. Dezember 2010

Karten

Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, natürlich gibt es zur Begrüßung eine Karte mit Glückwünschen.


Für die Häkelbordürenstanze von SU habe ich mir schnell >HIER< Hilfe geholt. Das Ozeanblaue Papier hat das Format 9,7 cm x 9,7 cm, zuerst habe ich die Ecken und dann die Seiten ausgestanzt.

Und weil ich mit Weihnachtskarten schon längst abgeschlossen habe noch etwas mal so gebastelt, ist auch mal wieder schön, Basteln ohne Muss. Wird euch vielleicht bekannt vorkommen ;) Einfach und soo schön, finde ich.


Die Blumen sind aus dem Set 'Barocke Motive'  der Schriftzug Danke aus 'Herzlichen Dank'

Wahnsinn was für ein Getummel da Draussen, alle müssen noch schnell etwas besorgen, ob Geschenke oder Zutaten für das leckerer Weihnachtsessen...und dann noch bei dem Schneechaos. Ich muss sagen das ich jeden Tag froh bin heil zuhause angekommen zu sein. Ich hoffe ihr habt noch eine {fast}stressfreie Vorweihnachtszeit. Ich wünsch euch was und besonders ein gemütliches und besinnliches Fest, ich denke das ich mich erst danach hier wieder blicken lasse.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Familien,
liebe und winterliche Grüße, JoJo

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Herzlichen Dank, meine Liebe! Möge das neue Jahr auch für dich ein besonderes werden und alle deine Herzenswünsche sollen in Erfüllung gehen!

Ich komme auch nicht immer zum Schreiben, aber ich bewundere deine Werke und lese deine Beiträge IMMER im Google Reader!

Meinen krativen Werdegang kann ich nicht objektiv genug beurteilen, aber bei deinen Karten und Albums staune ich immer wieder, wie du wächst! Die werden von mal zu mal zauberhafter!

mit liebsten
Lena

I.love.memoriez! hat gesagt…

Hallo Justine,
ich schau gern auf deinem Blog vorbei und mag deine Ideen. Ich habe ich einen Award erhalten, den ich gerne an dich weitergeben möchte. Schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße
Janin

Mel hat gesagt…

Beides sieht wirklich wunderschön aus. Mein Favorit ist das Baby-Foto. Echt klasse.

Kreative Grüße
Mel