Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 4. Mai 2013

Karte - zum Muttertag

Dieses Kärtchen ist zwar nicht genau zum Muttertag gedacht gewesen, aber im jeden Falle für meine Ma und das zum Geburtstag. Sie ist passend zur Geschenkverpackung entstanden für die ich mich  wiederrum hab in einem Deko Depot inspirieren lassen. 
 
Auch wenn die meisten es denken, aber ich bin irgendwie doch kein Meister in Geschenke verpacken. Nur manchmal küsst mich die Muse und danach bin ich mit dem Ergebnis glücklich. Ja, diesmal war es so, und deshalb...
 
 
 
schmückt das selbe Geschenkpapier auch die Karte und weil sie nicht versendet werden musste auch Natur Deko. Das gefällt mir richtig gut und ist zur Abwechslung mal etwas anderes.
 
 
Und trotzdem....
habe ich immer noch kein Muttertagsgeschenk!!! Hüülfee^^
 

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

ich bin verliebt - verliebt in diese zauberhafte Karte... wunderschön