Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 18. Juni 2013

LaYot - ShiNe BriGht

Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ein Makroobjektiv geschenkt bekommen und seitdem kommen mir auch gerne kleine Objekte vor die Linse.


Diese Fotos sind noch aus meiner Experimentierphase und vor kurzem kamen sie auf ein Layout.


Das Mädel aus der Serie 'So Breezy' von 'MAMA ELEPHANT' kam mir sehr entgegen um einen passend funkelnden Stern zu halten. Das Papier ist von ILS und die großen Buchstaben sind noch von SU und mit der Big Shot ausgestanzt.



Genießt die Funken der Sonne,
mit liebsten Grüßen
Eure Justine

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Hallo Justine!
WOW - Dein Layout ist der HAMMER!
I LIKE IT!
Sommerliche Grüße

cathi hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Silber und grau zusammen ist eine prima Farbkombi!

Heidi hat gesagt…

hachz, so ein Makroobjektiv fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.... das Foto ist jedenfalls ganz toll und das LO der Hammer

Jessica hat gesagt…

Uii, ein Makro, schmacht! Das Layout ist ganz toll!