Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 4. Oktober 2013

LayOut - SuMmerTiMe SadNeSs

Für mein nächstes Layout habe ich Papier von Carta Bella und Teresa Collins benutzt. Farblich passten sie schön zu den Fotos die am Ende des Sommers entstanden sind. So kam ich auch zum Titel, den ich mir einer Single von Lana Del Rey entnahm.


Zusätzlich habe ich noch verwendet, Stanzer und Framelits von Stampin' Up, Dies (Sterne) von Die-Namics, Alphas von Basicgrey, Dymo Label Maker, Brads und etwas Nähgarn.


Um Modelliermasse einzufärben braucht ihr nicht unbedingt Nachfülltinte. Ich drücke das Stempelkissen etwas ein und nehme mit der Modelliermasse die Farbe auf.


Mit liebsten Grüßen,
Eure Justine


Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Wow Justine.Das sieht echt fantastisch aus. Die Farbkombi ist sowieso mein Geschmack.Dein Stil ist Klasse.Du machst aus wenig soooooooviel.Wunderschön.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.LG Tamara

Katja hat gesagt…

Wow, dein LO ist einfach wundervoll. Ich mag diesen Stil. Nicht zu wenig und nicht wenig, genau richtig und ausdrucksstark. Wunderwunderschön!
LG Katja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Die Fotos allein sind schon ein Hingucker. Und ich schließe mich Katja an, ein sehr ausdrucksstarkes Layout!

Christina hat gesagt…

Gefällt mir supergut! Auch die Fotos sind echt schön geworden :)
LG, Tina

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wundervolles Layout. Genau meine Farben und cool, dass du den Titel eines Songs als Titel für ein LO nimmst. Ich tu mich oft schwer mit Titeln für LO's. Muss ich mir merken :o)

steffka hat gesagt…

das sieht ganz ganz umwerfend aus
super süße Fotos und ein traumhaftes Layout