Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 16. Januar 2014

HomeDeko mit der Momentcam App

Ein frohes Neues wünsche ich euch und auch in diesem Jahr unendlich viele kreative Schübe.
Ich habe mich etwas verkrümelt und mein Smashbook gefüllt, damit alles Besondere und auch weniger interessantes aber für mich festhaltende Momente aus 2013 notiert und nicht vergessen werden.

Dazu zählen nicht nur bildliche Erinnerungen sondern auch ergreifendes Material oder mich fesselnde Spielereien wie Diese hier --->


Wer also nicht weiß wie er seine nächsten Minuten verbringen kann ist erstmal gut mit der App MomentCam beschäftigt. Karikier dich selbst oder deine Freunde {die nötigen Fotos finde ich schnell auf Facebook ;)}
und mache daraus eine witzige Homedeko.

Magnete für den Kühlschrank:
Fotos mit Pappe hinterlegen und Folie überziehen. Ein kleines Magnet oder Magnet-Tesa aufkleben.



In Rahmen gesetzt:
Diese kleinen Bilderrahmen habe ich mal auf einem Trödel erstanden. Die Größe der Fotos ist 7,5 x 10 cm.

 
Oder halt doch eben nur gesmasht.


Das macht Spaß :)
Liebste Grüße,
Eure Justine


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Aah, das kannte ich noch garnicht! Sofort runtergeladen, wird bestimmt auch bald seinen Weg auf ein layout finden:D