Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 18. Februar 2014

Layout mit SU Produkten

Das ist Boke. Boke war letztes Jahr oft auf langfristigen Besuch bei uns. Hunde sind einfach die liebsten und süßesten Haustiere! Allein schon diese Schmollschnuten und neugierigen Blicke, als gebe es gleich bei jeder kleinen Raschelgelegenheit etwas zu erleben, machen sie so interessant. Wären wir nicht den halben Tag aus dem Haus würde ich mir gerne so ein Knuddelmonster anschaffen :( Aber dafür ist so ein Besuch zur Abwechslung mal ganz schön :)

Die Gelegenheit mit der Kamera zu zucken gab es dann auch.


Ich brauchte eine Herausforderung und habe mich an ein Layout gemacht auf dem ich ausschließlich nur mit Stampin' Up Produkten arbeiten wollte. Bis auf die goldene Stempelfarbe von Stazon ist es mir dann auch gelungen.



Ein Paar Materialien die ich benutzt habe sind hier auf diesem Foto festgehalten.


Ausserdem kamen noch Kreisstanzer in verschiedenen Größen zum Einsatz. Die augestanzten Kreise habe ich mit dem Prägefolder 'Holzmaserung' durch die Big Shot gedreht. Gestempelt habe ich mit 'Six-Sided Sampler' und 'Gorgeous Grunge'. Designerpapier und die Korkaufkleber findet ihr in der Sale-A-Bration Broschüre.


Ausserdem ein kleiner Tip für euch, oder die Washi Tape Fans. Ich notiere mir die Namen mit einem wasserfesten Marker im Innenbereich. So kann ich sie alle zusammen verstauen und kann immer schnell nachlesen aus welcher Serie sie stammen.

Und somit bin ich jetzt verschwunden und wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend :)
Liebe Grüße,
Eure Justine



Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Der kleine Geselle ist ja echt total zum verlieben und dein Layout ist einfach nur traumhaft schön, Bitte mehr davon ;-)
Lg Heidi

Heike F hat gesagt…

Das LO ist klasse geworden!
LG, Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wundervolles Layout. Die Fotos sind toll geworden und ich muss auch mehr mit gold arbeiten.

steffka hat gesagt…

ja ein Hund wäre schon echt genial - aber wir hätten gern einen Großen.... nur bei 10-12 Stunden jeden Tag unterwegs is das auch bei uns nicht drin

Dein Layout finde ich ganz ganz zauberhaft