https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 21. Mai 2014

Layout - The BeAutY oF NaTure

Nach dem Mairegen folgt der Sonnenschein und Sonntag hätte es gar nicht schöner sein können. Genau passend um einen herrlichen Ausflug ins Grüne zu machen und unser 15-jähriges Jubiläum zu genießen.


Mit der Kamera im Gepäck ist mitunter dieses Foto entstanden. Das gefiel mir auf Anhieb und ausserdem wollte ich mal wieder seit langer Zeit ein Layout schnipseln. Viiiel zu lange her..


Ich fing also an mit Paint Shop Pro zu spielen, ich weiß viele von euch benutzen Photoshop. Ich arbeite schon seit Jahren mit diesem Bearbeitungsprogramm und bin auch wenn nicht ausgeübt, sehr vertraut damit. Ausserdem lässt es sich damit übersichtlich arbeiten und es erfüllt in jeder Hinsicht das Scrapperherz. Und das Schöne, es leert nicht ganz die Geldbörse.

 {Kostenlose Textur von graphictide.com zu finden unter Resources }

Vielleicht komme ich ja mal irgendwann näher zum Thema.

Was ich super ansprechend finde sind die Foam Alphas von Dear Lizzy. Etwas frimmelig aufzubringen aber sie machen das Layout dimensional und das mag ich.


Neben dem 12" x 12" Cardstock, einem Stück 'First Edition' Designerpapier von Stampin' Up und silberne Brads habe ich noch diese Sachen gebraucht..





Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Mittwoch,
Eure Justine

3 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 15ten Jahrestag... dein Layout sieht super schön aus

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein traumhaft schönens Foto und ebenso auch LO!!! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
Und es war in der Tat mal wieder Zeit für eines Deiner schönen LOs :o)
LG sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout finde ich Klasse, gefällt mir super gut.