Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die letzte Weihnachtskarte 2015

Und die Weihnachtszeit nähert sich immer mehr, und wie immer ist noch nicht alles erledigt. Ich finde endloslange Todo Listen gruselig weil sie die Zeit die eigentlich wunderschön und entspannt sein sollte so sehr deformiert. Aber eine Sache von der Liste muss immer sein, egal was kommt. Für Jeden einzelnen eine mit Liebe handgefertigte Karte.

Auch wenn dieser Teil eine ganze Menge Zeit ersparen würde, mal ganz ehrlich. Üsch kann einfach nicht anders :P


Bevor es aber niemanden mehr nützt zeige ich euch noch meine letzte Zusammenstellung mit dem Set, 'Willkommen, Weihnacht'. 

Wenn man erstmal den Schriftzug aus dem Framelit hat, ist der Rest ganz schnell gestempelt und geschnipselt. Die Dinger sollten meiner Meinung nach Frummellits heißen^^


Gebraucht habe ich die Farben Chili, Farngrün und Wasabigrün auf Savanne. Das Ganze sieht auch auf purem Flüsterweiß sehr schick aus.

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
und vergisst nicht so ein paar Sachen von der blöden Liste zu streichen ;)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
diese To Do Listen sind wirklich oft viel zu lang. Doch in diesem Jahr machen wir uns keinen Stress - komisch, so ganz ungeplant geht es hier eher ruhig zu.
Deine "Frummeligen Karten" sind superschön - und selbst gebastelte Weihnachtskarten müssen einfach sein.
Liebe Grüße,
Heike

Heidi W. hat gesagt…

Ganz entzückend deine Karte...
Ich muss sagen, in disem Jahr konnte ich meine vorweihnachtlichen ToDo Listen doch alle recht früh abarbeiten und bin jetzt schon relativ entspannt.

Stephanie Berger hat gesagt…

ich finde diesen Kranzstempel einfach traumhaft... und deine Karte damit ist wunderschön