Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 7. Februar 2015

LaYout - Be ThE StaR YoU ARe

Pinterest war der Auslöser dafür das wir uns über die Weihnachtstage schwer mit Bügelperlen beschäftigt haben. Mit meinen Nichten haben wir gemütlich die Wartezeiten damit verbracht und in der Kita haben die Großen fleißig getüftelt und Steckerreihen gezählt. Die Kleinen saßen daneben und haben sich von komplizierten Füchsen und Pinguinen nicht irritieren lassen. Wenn man bedenkt das die winzigen Dinger das Interesse von 2 Jahren bis unendlich wecken kann finde ich das schon sehr faszinierend.

Ausgenommen der ruck-zuck Sterne (die sich super schön und dekorativ an Zweigen machen) haben wir Eulen, Füchse, Muffins, Wassermelonen, Minions, Eiskristalle gemacht und die eigene Phantasie miteinspielen lassen.


Das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin was man so alles damit anstellen kann??

In jedem Fall ist es eine sehr schöne kreative und entspannte Auszeit. Da hat es sich gut angeboten gleich alle Ideen auf einer Pinnwand festzuhalten, wer gerne mal nach Inspiration sucht >HIER<


Die Sterne aus dem Set 'Be the Star' habe ich mit weiß auf schwarzen Farbkarton embosst und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Und da war eigentlich schon das 12" x 12" Layout so jut wie fertig :)


Die Kleckse sind mit Wachsmalstiften aus echtem Bienenwachs, mit dem Feuerzeug erhitzt und drauf gesprenkelt. Immer noch nicht langweilig für mich geworden, weil die Methode so schnell und einfach ist. Hinter der Schutzfolie, verstaut in Albem hinterlassen sie auch keine Spuren oder Flecken.

Und bevor ich mich vom Acker mache möchte ich euch noch heiß machen auf den 14. Februar. :P Wir, das Stempelmafia Team möchten euch euch zu einem Blog Hop einladen. Jeder hat zum Thema Valentinstag ein Projekt vorbereitet und freut sich über einen Besuch.


Bis bald, ich hoffe wir sehen uns :)
Liebe Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Ein tolles LO, und ich mache mich jetzt auf nach Pinterest auf Deine Seite - ma schaun, was es so gibt?!
Liebe Grüße,
Heike

Britti hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön!
Viele Grüße
Britti

Christine hat gesagt…

Du bringst mich auf Ideen! Bügelperlen müsste ich noch irgendwo im Keller haben! Der Stern sieht fantastisch aus und auch der Fuchs aus der Pinnwand hat es mir angetan! Da weiß ich schon, was ich morgen machen werden, die Kids kommen dann wie von selbst dazu! GLG Christine

Justine hat gesagt…

Dankeschön.
Freut mich sehr Christine das ich dich animieren konnte. Bin mir sicher das du und die Kinder ganz viel Spaß haben werdet :)

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut.

Es ist zwar irgendwie so leer....aber dennoch total cool.