Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 24. Mai 2016

Karte mit Beton Effekt

Hier habe ich nur mit einem Schwamm die Stempelfarbe auf die Karte gewischt. Nicht spektakulär, keine Paste und kein gematsche, aber optisch mag ich sie sehr.
 
 
Als Grundstock habe ich Farbkarton in Schiefergrau gewählt und auch die Stempelfarbe ebenso in Schiefergrau. Mit dem Schwamm habe ich direkt ins Kissen getupft und die Farbe dann auf der Karte verschmiert. Wer mag kann hinterher mit Flüsterweiß noch ein paar Akzente setzen.  

 
Daraus entstanden sind Karten für die Hochzeit mit dem Stempelset 'Rosenzauber',Thinlits Formen 'Rosengarten' und Framelits Formen 'Pflanzen-Potpourri'.
 

Und schwupps, haben wir morgen schon wieder Wochenende. Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag, Eure Justine

P.S. Am 4. Juni laden die Stempelmafia Mädels zum Blog-Hop ein. Aufgrund des neuen Katalogs zum Thema 'Alles neu macht der Juni' :)

Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Justine, es ist WUNDERSCHÖN! Ich bin begeistert!!! Ich muss auch öfters wischen, so einfach, so schnell und soooooooooooooooooo ein toller Effekt! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

der kleine klecks hat gesagt…

Das ist ja ein toller Effekt! Die Karte sieht richtig gut aus! :)
LG Julia

Sylwia S. hat gesagt…

Nicht spektakulär? Da bin ich aber andere Meinung *lach*
Ich finde die Karte ist richtig toll geworden!
Ganz liebe Grüße
Sylwia

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,

die Karte sieht super aus.

Liebe Grüße

Nicole G.