Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 24. August 2016

Glückwunschkarte mit Aquarellblumen

Ich hatte Lust ein wenig mit der Aquarelltechnik zu probieren. Also habe ich mir ein paar Blumen und Zweige aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit dem Aqua Painter und Stempelkissen angefangen.


Der Schriftzug war in meinem Hinterkopf und wie der Zufall es wollte, kam die süße Fee ganz spontan zum Einsatz.


Ein bisschen Garn hinterlegt, macht die Karte immer etwas interessanter..


{Materialien die ich verwendet habe: Stempelset 'Einfach Zauberhaft' / Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein' / Framelits 'Pflanzen-Potpourri' / Aqua Painter / Aquarellpapier / Perlen mit Metallrand / Basic Strassschmuck /}

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend wünsche ich euch,
Eure Justine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz zauberhaft, aber wo sind denn die ü-Punkte
hingekommen?
Herzliche Grüße, Sonja

Justine hat gesagt…

Danke Sonja, die hätten da in der Tat auch noch hingehört, waren mir persönlich aber nicht so wichtig :-)