Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 3. September 2016

Stempelmafia Blog Hop Herbst-/Winterkatalog

Hallo, schön das du hier angekommen bist, ob rein zufällig oder von >Steffi<, ich freue mich sehr :) Bestimmt habt ihr auch schon im neuen Herbst-/Winterkatalog geblättert und euch, wie ich, in viele schöne Produkte verguckt. Vielleicht können die Stempelmafia Mädels euch zur Entscheidung, wie die diesjährigen weihnachtlichen Karten oder die herbstliche Dekoration ausfallen soll, verhelfen :)

Also hat sich jede von uns etwas einfallen lassen, und dazu machen wir einen kleinen Rundgang und laden herzlich ein.

Die Söckchen von Seite 15 sind es bei mir geworden mit denen ich zwei Karten gemacht habe.
'Von den Socken' einmal ohne..

 
..und mit Blätterreihe. Dafür hat der Strumpf hier ein anderes Muster das mit den Thinlits und der Big Shot ausgestanzt ist.

 

Innen ein Weihnachtsgruß gestempelt erleichtert das Karten ausschreiben ungemein..


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt was >Kerstin< vorbereitet hat.
Frohes basteln, Eure Justine

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh sind die toll geworden. Megaaa schön, gefallen mir richtig gut. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße..... Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Total schön. Schlicht und elegant - so mag ich es :)
GLG sigrid