Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 11. März 2017

Minialbum aus Papier & Anleitung

Etwas Besonderes sollte es sein, zum 40.sten Geburtstag meiner allerbesten Schwester

Inspiriert dazu hat mich das Minialbum HIER, welches wir mal bei Maren gemacht haben. Dafür das es schon so lange her ist und dieses Teil nur aus Papier besteht, sieht es heute, nach mehreren durchblättern noch aus wie gestern gemacht :)


Für das ausschmücken habe ich mir das Designerpapier 'Zum verlieben' ausgesucht. Da ging das basteln wie von selbst, so schön ist das!


Und bevor ich zur Anleitung komme weil ich das Album abgeändert habe, erstmal eine Bilderflut des Innenlebens :)






Gebastelt habe ich das Album so, das man es wie ein Büchlein durchblättern kann. Die Innenseiten werden aneinander und dann in den Buchumschlag geklebt.



Du brauchst:

Für den Umschlag:
1x Farbkarton in den Maßen
27x14,8cm

Der Länge nach falzen bei
8/ 9/19/20cm

Für die Seiten:
4x Farbkarton in den Maßen
20x14,8cm

Falzen bei 10cm

Wie oben beschrieben habe ich alle Seiten aneinander und dann in den Buchumschlag geklebt. Zum verschließen habe ich mich für einen Magneten entschieden.


Und alles ist schon beim Geburtstagskind angekommen :) Hab dich lieb Schwesterherz

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Geschenk. Das ist etwas ganz Besonderes :)
GLG Sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wow, das ist ein wundervolles Geschenk ♥. Deine Schwester wird sich bestimmt freuen. Ganz tolle Fotos hast du ausgewählt. Hach...so ein tolles, persönliches Geschenk.

Danke für die Anleitung. Muss ich mir merken, denn ich liebe Minis.

Justine hat gesagt…

Das freut mich sehr ☺ danke dir.

Justine hat gesagt…

Danke Sigrid ☺