https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 17. April 2017

Leporello Karte - zum 2. Geburtstag

Und manchmal darf es auch mal mehr als nur eine Karte sein. So habe ich mich an eine ganz Besondere Karte gemacht die schon längst beim kleinen Geburtstagskind angekommen ist.


Die Größe des Leporellos beträgt geschlossen 13,5 cm x 13,5cm. Bei den Farben habe ich mich für Aquamarin und Kirschblüte entschieden. Die Kombination mag ich sehr, absolut Mädchen oder :)

 
Bei den Textstempeln habe ich zu Alexandra Renke und auch älteren Stempeln von Stampin' Up! gegriffen. Dabei kann ich immer alles gebrauchen !!! ;)

 
 
Materialien die es weiterhin noch geben wird: Framelits Große Zahlen / Thinlits Grüße voller Sonnenschein / Stempel Im Herzen
 
Únd jetzt weiter basteln und den restlichen Feiertag genießen :) Könnte ewig so gehen :D

Liebe Grüße,
Eure Justine

1 Kommentar:

Papierliebe hat gesagt…

Ein supersüßes Erinnerungsstück! Die Farben finde ich auch total schön!
Liebe Grüße, Conny