https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 2. September 2017

Stempelmafia Blog Hop - Herbst -/ Winterkatalog

Was habe ich unbedingt dieses Papier mit verschiedenen Holzmustern haben wollen. Und jetzt schneide ich es an, im Sommer 2019 :D Eins war mir aber sicher 'Ich werde es benutzen!' so schade wie es auch ist.. weil zu schön. Ihr kennt das ja :P


Das Thema heute bei den Stempelmafia Mädels ist jedoch nicht der große dicke Katalog. Wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt wird es heute herbstlich bis winterlich. Und es gibt natürlich neue Produkte aus dem neuen Minikatalog zu sehen.

Also starten wir heute einen Blog Hop bei dem ihr nach jedem Post und jeder Inspiration auf den nächsten Blog hüpfen könnt. Wenn alles gut verlaufen ist, müsstest du also gerade von Maren kommen. Außer du startest deinen Rundgang direkt bei mir ;)

Wie dem auch sei, möchte ich euch mein neues Lieblingsspielzeug zeigen was hier in den nächsten Monaten garantiert heiß laufen wird.


Das Stempelset 'Weihnachten Daheim' und die Thinlits 'Winterstädtchen' haben sich auf meinen ersten Weihnachtkarten verewigt. Zu finden ist das Set auf Seite 39.



Die Textstempel gefallen mir echt gut, besonders dieser hier...

 
 
 
Da kommen die Ideen wie von allein. Bin auch schon sehr gespannt welche Idee Karo hat und was ihr Liebling aus dem Wintermini ist :)
 
Bis dahin,
kreative Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Justine
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutine,

deine Karten sehen (wie immer) mal wieder super aus !!

LG

Nicole

Justine hat gesagt…

Dankeschön Nicole <3