https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 25. Oktober 2020

WichtelWeihnacht 2

Die Zweite Variante welche ich ich auch schon auf Instagram gezeigt habe.

Nur einer der drei aus der WICHTELWEIHNACHT ist auf dieser Karte gelandet, müssen nicht immer alle Stempel genutzt werden. Auch hier wieder den Wichtel gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten..steht er noch einsam im WINTERWALD .

Eingebracht habe ich die Stanze 24 DEZ aus der Alexandra Renke Manufaktur. Ausgestanzt mit der Handstanze RECHTECKIGE BRIEFMARKE und auf rotes Glitzerpapier geklebt.


Mit Zweigen ist sicherlich jeder eingedeckt. Falls nicht gibt es HIER einen ähnlichen.


Ich bin immer noch irritiert wie man das Layout hier richten kann, sieht leider alles etwas verzerrt aus. Dementsprechend die Bilder auch leicht unscharf.
An den Browser Einstellungen habe ich auch schon rumprobiert, aber scheint nicht daran zu liegen? Bin überfordert, sitze in letzter Zeit wenig hier am Rechner und bin raus :)
Falls jemand das Gleiche Problem bei Blogspot hat und es irgendwie geschafft hat sein Design/Layout zurückzusetzen, wäre ich über Rat sehr dankbar. 

Jetzt genieße ich noch den Sonntag,
ich hoffe ihr auch.
Deine Justine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Justine,

die Karte ist sieht super aus.

Deine Werke gefallen mir eigentlich immer gut ;-)

LG

Nicole G.

Justine hat gesagt…

Dankeschön Nicole, freut mich wirklich sehr.