https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 6. März 2010

Oster Freebie

Auch wenn es nicht danach aussieht, aber ich habe lange daran gearbeitet. Nun ja, Arbeit kann man das nicht nennen, da es mir Spaß macht. Aber ich hoffe trotzdem das ich jemandem da Draussen eine Freude damit machen kann, denn was ist schöner als Andere zu erfreuen.

Zum runterladen auf die Bilder klicken:




Würde mich natürlich auch über Anschauliches freuen,
immer her damit ;)

Einen Text und den linken Hintergrund habe ich für meine gerade fertig gewordene Karte verwendet. Diese lassen sich auch wunderbar auf farbigem Cardstock ausdrucken und verarbeiten.

Meine Karte habe ich nach einem Sketch für die Challenge auf Stempelträume gemacht:

Material
Stempel: Magnolia
Papier: 7gypsies/Capri Journey und Andere
Stanzer: ek success

Diesmal hat es auch mit dem distressen der Kanten geklappt, hatte es erst mit einer Nagelfeile versucht, man probiert ja alles aus^^ aber der Tip mit der Scheere [auf Stempeleinmaleins] war doch besser. Überhaupt habe ich mir dort schon viele Tips einfangen können, bin sehr dankbar dafür!

Bin dann wieder weg. Ganz liebe Grüße

6 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
lg Nadine

Kiki hat gesagt…

Hallo Jojo!

Deine Freebies sind klasse. habe mir das erste sofort 'runtergeladen. Die Karte kannst du dann bald auf meinem Blog sehen. Werde dich dann auch verlinken, wenn's recht ist.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Vielen Dank für den Shop-Hinweis!

PokSa hat gesagt…

Das Freebie und die Karte sind klasse. Ich habs mir gleich mal runtergeladen. Vielen lieben Dank für die Mühe.
lg Sandra

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Textstempel:)))

Justine hat gesagt…

Hallo Anna,

Bitteschön :)))
Ich war gerade auf dem Weg zu deinem Blog, doch werde gleich auf eine weitere geleitet, so das ich keine Möglichkeit habe mir deine anzuschauen ---> und zwar auf diese hier:
http://freegadget2015.blogspot.com/

Schade :(

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Freebies. Habe sie heute erst entdeckt.

Deine Karte sieht toll aus.

GLG
Regina