Das Wochenende sind wir doch nicht wie geplant meine Familie besuchen, also habe ich mein schon etwas länger geplantes Projekt angefangen. Nämlich ein Minibuch aus Bierdeckeln. Soll eine kleine Überraschung für meine Freundin,die gerade im Studiumstress steckt, werden. Ausserdem wollte ich doch nun endlich mal mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz testen. Die Bind-it-all :)
Nicht ganz wie geplant, eigentlich wollte ich die ganze Seite löchern. Aber wie das im Eifer so ist, habe ich doch zu nah am Rand angefangen zu beschmücken. Deshalb nur zwei Löcher, und deshalb heute schnell noch die Ringe oben besorgt damit ich meine Neugier und Album beenden kann. Bin eigentlich ganz zufrieden, habe hauptsächlich versucht Krims Krams zu benutzen das sich noch bei meinem Chaos befindet.
Und ich glaube, je mehr Mühe ich mir mit dem Schönschreiben gebe desto schlimmer wird es, sieht eher danach aus als wäre ich gerade dabei die Schulbank in der ersten Klasse zu drücken XD Nun, zugeben muss ich trotzdem das meine Handschrift nicht gerade die Beste ist, aber joa... wurst jetzt.
So sehen die ersten beiden Seiten aus:
DoN't WoRry! Be HaPpy...
Seite 3 und 4:
YuMmy in EfteLiNg...
Seite 5 und 6:
GlaMouR PuR..
Seite 7 und 8:
CraZy BuT CuTe...
Und zur guter Letzt, die RückSeiTe :)
hmmm, irgendwie würde ich es gern selbst behalten, aber nix da. *aufdieFingerhau* ^^
Fazit: Für Scrapbooking muss ich in Stimmung sein, sonst ist es anstrengend. Aber wenn die Stimmung da ist macht es mir richtig Spaß!
Das war es für heute von mir. Ich hoffe ihr hattet ein schönes und entspanntes Ostern.
Ganz liebe Grüße