Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 15. April 2010

Blumen aus Kaffeefiltertüten

Als ich auf Stempeeinmaleins die Anleitung für die Lollipop Flowers sah, viel mir ein das ich doch einmal in Pipoos in Venlo beobachten konnte wie die Damen dort etwas ähnliches werkelten. Die Blumen haben sie nicht aus Papier gestanzt sondern aus weißen Kaffefiltertüten und sie dann auch mit dem Glimmer Mist besprüht.



Dann zerknüllt, ich kann mich nicht daran erinnern ob sie das im trockenem Zustand gemacht haben oder etwas nassem. Bei mir sehen sie anders aus, vielleicht deshalb weil ich sie trocken zerknülle. Ach keine Ahnung o.0 Sieht immer alles so einfach aus wenn man das bei Anderen sieht und dann macht man's selber und guckt dumm aus der Wäsche :D
 
Aber geht irgendwie...
 
 
Ich habe übrigens zwei Größen Blumen benutzt und die Farben: Coffee Shop und Pink Bubblegum.
 

Keine Kommentare: