Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 5.Oktober 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 11. April 2010

Ein aufregender Tag...

Wie im vorigen Post schon erwähnt war heute Open House bei Maren. Und da ich nicht mehr bis Tageslicht warten kann, hier schon mal ein etwas unscharfes Foto der Werke die Wir gemacht haben.


Ein Bilderrahmen bestempelt mit Stampin Up Set 'Zeitlos' . Und meine erste Treppenkarte, bin stolz wie Oskar ;) Wenn ich mir den Bilderrahmen ansehe bereue ich jetzt schon das Set nicht bestellen lassen zu haben... aber so wie ich zugeschlagen habe (oing) muss das noch warten. und nee ich bereue nöschts.. es gibt sooo viele schöne Sachen, die müssen halt noch warten. :)

Mitten bei der Arbeit:
                           

Zugegeben war ich erst etwas aufgeregt, wie ich halt so bin. Aber die Aufregung verflog bei den netten und aufgeschlossenen Mädels ganz schnell wieder. Es gab leckeren Kuchen (gerade eben noch ein Stück verputzt) belegte Brötchen, Sekt und liebe Aufmerksamkeiten die ich sehr zu schätzen weiß und die mich sehr gefreut haben!

Jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen ob ich die Fotos der Mädels hier reinstellen kann, aber eins geht sicherlich. Das Paparazzibild von der Gastgeberin ;)

                                        

Danke für den tollen, amüsanten und lehrreichen Tag!

Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Das finde ich toll, das mit dem Stempelcafe!

Und deine Karte ist voll süß! Jetzt will ich auch so eine machen!

Silja hat gesagt…

Hallo Justine,
es war auch schön Dich kennengelernt zu haben und schön zu wissen das es in der Nachbarschaft noch jemanden mit diesem Hobby gibt. Wir sehen uns vielleicht auf dem Frühlingsfest ?? ;o)
Lieben Gruß Silja

JoJo hat gesagt…

Hallo Silja,

stimmt diese Wochenende ist Frühlingsfest, ich liebe den Trubel vor meiner Haustür. Eigentlich brauche ich nur den Kopf aus dem Fenster zu stecken und schon bin ich da :D
Also wenn du jemanden im ersten Geschoss hängen siehst, dann bin ich das XD

Und falls wir uns verpassen, sehen wir uns spätestens mal bei einem Workshop. Hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben :)

Lieben Gruss und eine kreative Woche wünsche ich dir!

Steffi hat gesagt…

Wow, das Set ist wirklich sehr toll gestaltet und hat auch eine wundere Farbkombi! Klasse!

Der Rahmen ist doch eigentlich Naturholz wenn man die kauft oder? Hast du das dann weiß angemalt oder gibts mittlerweile farbige Rahmen zu kaufen? Halten die Stempelabdrücke gut drauf?