Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 26. August 2010

Ge{scrapbooking}t und dann?

Ach ist das schön... einfach nach Lust und Laune das zu tun worauf man gerade Lust hat. Nach einem erholsamen Schlaf lecker frühstücken sich locker für den Tag {irgendwie} menschlich ausschaubar fertig zu machen, Kaffee schlürfen, im Internet surfen, bisschen was im Haushalt tun, und das basteln macht dann richtig Spaß. Die Woche ist auch ohne Unternehmung soooo schnell verflogen das ich noch gar nicht realisieren kann das mein Urlaub fast vorbei ist :(  Ich muss aufpassen das ich mich blooß nicht daran gewöhne... ups... schon passiert :)

Ich hab da mal wieder etwas gescrapbookingt, und damit ich die Layouts ohne viel Überlegung wochin damit hübsch verstauen kann habe ich mir vor längerer Zeit ein Album mit Klarsichtshüllen besorgt. In Groß 12' {HIER} und klein 6' {HIER}.


Und hier noch ein Layout das in den letzten Tagen entstanden ist:

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön! Und die Idee mit den Klarsichtfolienordnern ist spitze. Ich hab mir schon öfter überlegt, wohin mit den fertigen LOs und hab deswegen noch keines gemacht *lach*
lg
Sabine

JoJo hat gesagt…

Das Problem hatte ich auch, und gleich ein ganzes Album zu basteln da habe ich nicht immer die Lust für. Einzelne Exemplare sind auch mal schön.

Danke dir Sabine für deinen Besuch :)

Manuela hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. Irgendwie total schlicht, aber trotzdem schick.

Liebe Grüße
Manuela

Steffi hat gesagt…

Ich will mir jetzt auch mal so ein Minibook zulegen. An große Layouts traue ich mich noch nicht ran, aber bei kleineren dann schon.

Dein LO ist klasse geworden. Das Bild kommt schön zum vorschein :o)

JoJo hat gesagt…

Kleinere Layouts sagen mir ehrlich gesagt auch mehr zu. Mit großen habe ich mich auch noch nicht so getraut. Aber kleiner ist auch irgendwie feiner :)

Danke euch zweien für euer Lob, da freu ich mich ganz doll drüber!