Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 21. September 2010

Ein Sternlein

ist vom Himmel gefallen. Gestern ist es passiert, ich bin zum zweiten mal Tante geworden. Leider kann ich Laureen erst am Wochenende sehen, aber euch kann ich ja schon mal zeigen was ich so alles zur Begrüßung des winzigen Erdlings gemacht habe ;)

Zuerst die Karte, entstanden mit dem Stempelset 'Kinderfeuden' von SU. Ganz praktisch finde ich den 'Stamp-a-ma-jig' {jeckes Wort} mit dem ich den Stempel an die richtigen Stellen platzieren konnte. Tolles Ding.


Ein Fotoalbum für 9x13 Format


Die Fotoseiten habe ich aus einem alten unbenutzten Album entrissen und zugeschnitten


Dann kam mir die Idee einen Body mit dem Namen zu bedrucken, ich hoffe die Stempelfarbe hält. Zumindest weiß ich das es die erste Wäsche locker übersteht.. *hust* ;)
Und ist ja auch nur für die ersten drei Monate.


Und dann gab es vor längerer Zeit mal bei Ihr Platz diese süßen Treter. Klar, gleich mitgenommen.. man weiß ja nie :)


Das alles passt wunderbar ins Kartönchen.


Und jetzt würd ich am liebsten gleich überreichen.. aböö muss noch warten.


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, Justine, du bist ja eine megacoole Tante!!! Was für Geschenke!!!! Die Karte und Album und die Idee das Body zu bestempeln!!!

Ich kann meine kleine Alina auch nur ab zu sehen... Was bleibt uns modernen Tanten? Um so größer ist aber dann die Freude den kleinen Menschen in Händen zu halten!

Ah ja, gratuliere zur Nichte, natürlich!!!

mit lieben Grüßen
Lena

Mel hat gesagt…

Wow- was für megaschöne Geschenke. Super was du da gezaubert hast.
Kreative Grüße
Mel

designbygutschi hat gesagt…

Der Hammer - soooooo wunderschön!!! Du kannst echt stolz auf dich sein.
Jutta