https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein spannender Monat

ist das für mich. Nicht nur das ich dem Stampin' Up Team beigetreten bin, zusätzlich habe ich mir noch eine Kostbarkeit für jeden Bastler zugelegt. Anders gesagt, mein Freund war genauso, wenn nicht sogar mehr gespannt auf Dieses Teil als ich und hat förmlich darum gebettelt sich um die Besorgung zu kümmern :) Na, wenn man auch noch den Segen vom Göttergatten hat dann, ja warum soll man sich dann nicht etwas Gutes tun. Das Leben ist viel zu kurz um mit warten zu verbringen, man soll es genießen wenn man kann.
Die nähsten Tage, Wochen, Monate und Jahre sind gefüllt und wenn es an der Tür klingelt stell ich mich Tod. Oder wie war das XD

Die Rede ist von der Cricut Expression.



Wir haben uns dafür entschieden weil:

  • der Spielraum zum ausschneiden 30.5 x 61 cm beträgt, also auch größere Motive ausgeschnitten werden können
  • schneidet auch Fotokarton (1 mm.), Vellum und Vinyl.
  • und ganz wichtig, weil es dafür eine Software gibt mit der man selbst Motive basteln oder Eigene einfügen kann. So spart man die Cartridges, die zusätzlich gekauft werden müssen. Mit der Software ist nicht das Designstudio gemeint, sondern Sure Cuts A Lot das zwar auch zusätzlich gekauft werden muss, aber kein Vergleich zum Kauf von jeder einzelnen Cartridge.

Das habe ich jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert und wie gesagt mein Freund hat sich gekümmert. Da wäre ich nämlich schon dran verzweifelt zumindest was die Software angeht.

Nun bei unserer waren zwei Cartridges zum testen dabei, auch ganz interessant weil man mit denen natürlich keinen Rechner braucht, einfach nur am Strom anschließen da es ein eigenständiges Gerät ist ..und arbeiten lassen. ;)

Was soll ich sagen..
I'm sooo happy!!!

Näheres werde ich bestimmt noch berichten.

Mit lieben Grüßen,
Justine

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ooooooooh mein Gott!!! Jo-Jo, das ist Wahnsinn, was du da hast!!! Ich freu mich soooo sehr für dich und beneide dich ein wenig (oder sehr?)))!

Jetzt werden Schnipseln fliegen! Wie cool!

Und deine Seite - ich bin sprachlos, wie geschmacksvoll du sie gestaltet hast!!!

ich gehe dann *überwältigt*

:-)
Lena

Maren Janssen hat gesagt…

Mein Neid sei dir gewiss. Aber morgen schlägt das Imperium hoffentlich zurück!!! Haha, ich freu mich schon soooo. Dein Blog ist traumhaft schön geworden!

Fühl dich gedrückt!!!
Liebe Grüße Frau Kollegin, auch an den Herrn Gemahl
Maren

Silke hat gesagt…

Liebe JoJo,

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen "Familienmitglied",und wünsche Dir irre viel Spaß und gaaaanz viele wunderschöne kreative Ideen damit.Mir gefällt Dein Blogoutfit unheimlich gut,verrat mir doch bei Gelegenheit mal wie Du das hinbekommen hast..;)

Ich komme leider nicht mit nach Frankfurt,war zu spät bei der Anmeldung.Aber ich freu mich für Dich,das Du dabei sein kannst.

Dicken Drücker


Silke