https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 24. Januar 2011

Neuigkeiten

Nun ist es soweit, ab heute kann ich mich unabhängige Stampin' Up Demonstratorin nennen :) Ab sofort kann man auch bei mir die Produkte von Stampin' up bestellen.

Jetzt wird der Eine oder Andere denken.. ööhhh, nicht noch so Eine die gibt es doch wie Sand am Meer, wie Buletten beim Imbissfritzen. Aber da kommt ihr nicht drüber, da kommt ihr nicht drunter, nicht nebenher da müsst ihr Durch ^^

Gerade durfte ich endlich mein Starterset beschnuppern, es roch nach Frische, nach Farben und Frühling. Ein gutes Zeichen und ich freue mich auf den Neuen Lebensweg. Kann man das so sagen?


Und das Alles habe ich Maren zu verdanken, ohne die ich mich bestimmt nicht daran getraut hätte.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und schön bei Euch im Team zu sein.


Seid lieb gegrüßt und einen kreativen Abend
wünscht Euch Justine

7 Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Herzlich Willkommen meine Liebe!!! Schön, dass du nun auch dabei bist! Ick froi mir!

Liebe Grüße
Maren

Lena hat gesagt…

Na ja das sollte kommen, früher oder später!) Gratuliere dir, meine liebe und freu mich für dich!!! Dein Starterset ist der reine Wahnsinn!!!!!

Es würde mich interessieren, wie das Ganze funktioniert, was man für den Enstieg zahlen soll (für das Start-Paket) und einfach aaaalles! Vielleicht könntest du ein wenig erzählen, wenn du mal Zeit hast (hast du jetzt überhaupt Zeit?=) Ich denk viele würden sich freuen, endlich zu erfahren wie die ganze Geschichet funktioniert!

Viel Erfolg!

mit liebsten
Lena

Alexandra Seußler hat gesagt…

na, dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei deiner neuen herausforderung.
liebe grüße
alexandra

Silke hat gesagt…

Hallo liebe "Kollegin" ;)

ich habe schon immer gewußt,das auch Du irgendwann zu einem Sternchen am Stampin Up Himmel werden wirst.Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit,und viele schöne Momente.
Du hast Dir ja einen wunderbaren Zeitpunkt ausgesucht,und auch Dein Starter Set sieht sehr viel versprechend aus.Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen :)))

Liebe Grüße und hoffentlich"bis bald" mal wieder

Herzliche Grüße


Silke

Silja hat gesagt…

Hallo Justine,

ja fein GLÜCKWUNSCH !! Ich trau mich ja noch nicht so richtig... aber ich will das schon gerne ;o)
Jojo, nicht böse sein ich habe Dich nicht vergessen nur im Moment sau viel um die Ohren. Melde mich bis zum Wochenende mal bei Dir... VERSPROCHEN !!
Ganz lieben Gruß Silja
PS: Dein Blog sieht jetzt toll aus...schöne Farben ! Auch von Stamping´up ???

Tanja Kolar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Justine!
Willkommen im "Club"! Auf dem gr. Stempelworkshop konnte ich mir bei Dir diese Tätigkeit ohne weiteres vorstellen.

Freue mich Dich irgendwann mal wieder zu treffen... vielleicht mal bei Maren?

LG Tanja

Justine hat gesagt…

@ Silja

Ich bin dir doch nicht böse, läuft ja nicht weg. Ich wollte nur nicht das du dein Set vermisst und dich ärgerst wenn du es brauchst und nicht zur Hand hast. Meld dich wenn du kannst, ich bin da ganz geduldig.

Dankeschön für die Glückwünsche {Euch Allen} es ist toll so freundlich begrüßt zu werden.

Zum Blog, ebenfalls danke. Auch die Farben habe ich versucht umzusetzen,schön das es aufgefallen ist, da freu ich mich :)