Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 12. August 2011

Happy Freeday #19 - Kartensketch Nr.5


Hallo und willkommen zum 'Happy Freeday'

Wir, also Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich trudeln wieder mit einem Kartensketch ein und hoffen euch gefällt dieser.


Meine Umsetzung dazu:


Ozeanblaues Designpapier auf Savanne und der Hingucker ein Blümelein aus einer Häkelbordüre mit glutrotem Knopf verfeinert. Die Blätter sind mit einem Kreistanzer gestanzt, in der Mitte gefalzt, mit der Schere noch bearbeitet und dann durch den 'Crimper' gedreht. (Danke für die wertvollen Tips liebe Gemeinschaft des weltweiten Netzes!) Mal so am Rande ;)


Soviel von mir und ich bin schon gespannt was sich die Mädels haben einfallen lassen. Schaut doch auch mal bei Ihnen vorbei.

Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest sende doch dein Projekt an happy-freeday@gmx.de. Wir freuen uns sehr über Einsendungen die demnähst auf einem dafür speziell eingerichteten Blog ausgestellt werden.
Einen super schönen Freitag wünsche ich,
Eure Justine

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Oh Justine: schöne fröhliche Karte. Und mit dem Häkelband als Highlight: große Klasse!

LG Tanja