Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 5. August 2011

Happy Freeday #18 - Ein Strauß voller Blumen


Hallo und willkommen zum 'Happy Freeday'

Wir, also Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich möchten euch mal wieder den Freitag versüßen und euch mit Inspirationen begrüßen. (Hach, was bin ich heut poetisch^^)

Wie die Überschrift schon sagt lautet das Thema 'Ein Strauß voller Blumen' und meine Idee dazu war diese hier:


Die Blüten sind gestanzt mit einer kleinen Stanze aus dem Set 'Itty Bitty Formen' und die Stängel mit der 'Vogelstanze'. (Da sehe ich grad die falsche Stanze neben der Karte, upsi. Ist aber auch aus dem Set) Der Rose Cardstock ist bestempelt, so ist der Hintergrund etwas lebendiger lenkt aber nicht vom Strauß ab finde ich.

Aufgehübscht habe ich die Blüten mit selbstklebenden Halbperlen.


Soviel von mir und ich bin schon gespannt was sich die Mädels haben einfallen lassen. Schaut doch auch mal bei Ihnen vorbei.

Aber bevor ihr geht möchte ich euch noch eine Karte von Dani zeigen die sie mit den Farben zur letzten Farbchallenge gestaltet hat. Super schön Dani, vielen lieben Dank für's mitmachen.

Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest sende doch dein Projekt an eine Happy Freedaylerin und es wird auf dem jeweiligen Blog ausgestellt und wenn möglich zu dir verlinkt. Wir freuen uns über deine Einsendung. 
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
wünscht euch Justine

Kommentare:

...made by Maren hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte. Dein Strauß ist supercool geworden, da kann man mal wieder sehen, was man aus einem Thema machen kann. Spitze!

Liebe Grüße
Maren

Stempelfein hat gesagt…

Die Karte ist echt putzig! Eine Karte zu diesem Thema fehlte noch und Du hast sie wunderbar aufgegriffen. Sie gefällt mir super gut. LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Idee, da muss man erst mal drauf kommen. Total klasse.
LG Sabine